Die Suche ergab 2 Treffer

von Barbaros
09.11.2022, 23:49
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Barbaros (Dynaudio Contour 1.8 MKII)
Antworten: 8
Zugriffe: 1376

Barbaros (Dynaudio Contour 1.8 MKII)

Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen. Ich gehe mal die Angefragten Themen durch: Horst-Dieter, anbei paar Türkische Interpreten, die ich immer wieder höre, am liebsten auf Vinyl: (Alben aus 70er bis mitte 80er) Barış Manço, Erkin Koray, Zeki Müren, Cem Karaca, Orhan Gencebay, Emel Sayın, Neşe ...
von Barbaros
09.11.2022, 16:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Barbaros (Dynaudio Contour 1.8 MKII)
Antworten: 8
Zugriffe: 1376

Barbaros (Dynaudio Contour 1.8 MKII)

Hallo zusammen, ich bin der Barbaros aus Gelsenkirchen. Den Hi-Fi Bazillus habe ich seit meiner Jugend intus :-) In den 80ern habe ich Stereo Magazine ausgiebig und mehrmals durchgelesen. So richtig angefangen hat das ganze mit dem Erwerb eines Focal Onyx Lautsprechers von einem Freund für damals we...