Die Suche ergab 2 Treffer

von ADC065
02.10.2022, 15:45
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Arnaud (Focal Sopra 2, Backes & Müller BM Delta)
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Arnaud (Focal Sopra 2, Backes & Müller BM Delta)

Danke für die lieben Grüße Jürgen. Ich höre derzeit hauptsächlich auf einem passiven System, bestehend aus Focal Sopra 2, Pass Aleph XJ (selbstgebaut), Audio Research Ref6 Pre, Audio Research Ref 3 Phono, Rega Planar 10 Turntable. Ich möchte mit dem BM Delta Active Pair einen kleineren Raum realisie...
von ADC065
02.10.2022, 15:23
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Arnaud (Focal Sopra 2, Backes & Müller BM Delta)
Antworten: 3
Zugriffe: 720

Arnaud (Focal Sopra 2, Backes & Müller BM Delta)

Liebe Backes & Müller-Begeisterte, als Neuling hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Arnaud, Elektronikingenieur und am Design von Audioprodukten beteiligt. Ich habe in der Vergangenheit für Micromega und Focal gearbeitet und entwerfe jetzt Mikrofone für Lewitt (in Österreich). Ich warte...