Die Suche ergab 5 Treffer

von Liro Peafowl
09.09.2022, 22:19
Forum: Lautsprecher
Thema: Acoulab Première S - sensorgeregelter Kompaktlautsprecher
Antworten: 34
Zugriffe: 13705

Acoulab Première S - sensorgeregelter Kompaktlautsprecher

Hallo, ich hab mir etwas Zeit gelassen, da ich noch ein paar weitere Lautsprecher der Größe zu hören hatte. Nach meinem Besuch der Süddeutschen HiFi-Tage muss ich sagen, dass die "Première S" sehr angenehm im Ohr waren. Als ich im Raum war, gab es "Nils Lofgren - Keith Don´t Go - Live...
von Liro Peafowl
26.08.2022, 18:09
Forum: Lautsprecher
Thema: Acoulab Première S - sensorgeregelter Kompaktlautsprecher
Antworten: 34
Zugriffe: 13705

Acoulab Première S - sensorgeregelter Kompaktlautsprecher

Première S wird auf den süddeutschen HiFi-Tagen ausgestellt - Raum 32 Erdgeschoss. Ich werde hier auch persönlich anzutreffen sein. Hallo Noel, das ist eine Info über die ich mich sehr freue, da ich selbst aus Stuttgart bin und die Wege hoch in den Norden doch immer wieder sehr weit sind ohne Auto....
von Liro Peafowl
19.05.2022, 21:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Chris (T+A Criterion TMR 160 MKII aktiviert, Abacus C-Box 4)
Antworten: 6
Zugriffe: 1478

Chris (T+A Criterion TMR 160 MKII aktiviert, Abacus C-Box 4)

Wir sind hier aber nicht so kleinlich, was Vertipper oder gelegentliche Rechtschreibfehler betrifft. :) Was für einen Musikgeschmack hast du? Bei welchen Stücken schmilzt du geradezu dahin? Danke für die Güte eurerseits ^^ Ich schreibe oft mit dem Sprach-Assistenten und lese es Korrektur, sofern es...
von Liro Peafowl
19.05.2022, 16:36
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Chris (T+A Criterion TMR 160 MKII aktiviert, Abacus C-Box 4)
Antworten: 6
Zugriffe: 1478

Chris (T+A Criterion TMR 160 MKII aktiviert, Abacus C-Box 4)

Hi Günther, Ja, ich war echt angetan von dem, was da so vor meiner Zeit gebaut wurde. Das Paar, welches zu mir gefunden hat, wurde vom Erstbesitzer um 2012 herum mit neuen Sicken versehen. Die Weichen neu zu machen dachte ich muss nicht sein, da sie eh nur für den Umbau gedacht waren als Spielerei. ...
von Liro Peafowl
19.05.2022, 13:20
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Chris (T+A Criterion TMR 160 MKII aktiviert, Abacus C-Box 4)
Antworten: 6
Zugriffe: 1478

Chris (T+A Criterion TMR 160 MKII aktiviert, Abacus C-Box 4)

Hallo liebe Akustik-Gemeinde, Hiermit oute ich mich und gestehe das ich nahezu das gesamte Forum gelesen, lesen habe lassen, aber dazu später mehr... Kurz zu meiner Person, ich hab 90 das Licht erblickt und bin im Raum Stuttgart beheimatet. Ich wäre sehr daran interessiert am Forumstreffen teilzuneh...