Die Suche ergab 4 Treffer

von Robert85
28.12.2021, 16:23
Forum: G-Mods
Thema: G-Upgrade möglich beim Oppo UDP-205?
Antworten: 60
Zugriffe: 73819

G-Upgrade möglich beim Oppo UDP-205?

Hallo zusammen, Vielleicht könnte das hier nochmal ein interessanter Thread werde, da gestern zwei getunte Oppos aus verschiedenen Lagern die Ehre hatten gegeneinander anzutreten. Gestern hatte ich einen sehr netten Musikabend beim Ralf ( produktnarr ) gehabt. Wir besitzen beide einen Oppo 205, er i...
von Robert85
13.12.2021, 13:16
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Robert (Sonus Faber Cremona M)
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Robert (Sonus Faber Cremona M)

Hi Thomas Switches und generell der Aufbau einer ich nenne es mal eine high end Streaming Umgebung ist schon interessant und ich denke das das starkes Potenzial noch bei mir hat. Ich bin dankbar über jede Tipps was das angeht. Bei mir ist es momentan noch so das der Mac mini direkt verbunden ist mit...
von Robert85
13.12.2021, 12:55
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Robert (Sonus Faber Cremona M)
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Robert (Sonus Faber Cremona M)

Hallo Ralf

Frechen ist wirklich nicht weit weg von mir da könnten wir uns tatsächlich mal treffen. Wie ist denn dein anlagenkozept so?
Hast du den oppo 205 mit Up 1 oder up2

Gruß Robert
von Robert85
13.12.2021, 11:22
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Robert (Sonus Faber Cremona M)
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Robert (Sonus Faber Cremona M)

Guten Morgen zusammen, Mein Name ist Robert und bin neu hier im Forum. Kurz zu meiner Person, ich komme aus Köln und bin 36 Jahre alt. Auf das Forum bin ich gestoßen durch die g mods insbesondere durch die g oppo mods die ich interessiert verfolgt habe, da ich auch selber einen oppo 205 zuhause habe...