Die Suche ergab 5 Treffer

von Betonart
06.09.2022, 13:19
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sascha (Martion Bullfrog, Harbeth Super HL5 Plus XD)
Antworten: 51
Zugriffe: 26457

Sascha (Martion Bullfrog, Harbeth Super HL5 Plus XD)

Hi Folks, Hier hat sich mechanisch was getan. Seit einem Jahr habe ich den Linn und das Netzteil- und Switchgeraffel in einem USM- Regal im Wohnzimmer stehen, was auch wirklich toll ausschaut und insbesondere dem ollen Garrard in seiner Wunderschönen Palisanderzarge optisch noch mal den rechten Kic...
von Betonart
06.09.2022, 13:12
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sascha (Martion Bullfrog, Harbeth Super HL5 Plus XD)
Antworten: 51
Zugriffe: 26457

Sascha (Martion Bullfrog, Harbeth Super HL5 Plus XD)

Hallo Sascha, Der Meister von BetonArt macht nämlich nicht nur in Beton, sonder beruhigt auch professionell mit Alu, Kork &Kautschuk USM-Racks: https://betonart-audio.de/avp4usm/ Ich mag das Design von USM Haller, aber das Blech resoniert schon stark. Vielen Dank für den Tipp. Die ANTI VIBRATIO...
von Betonart
06.10.2021, 21:37
Forum: Lautsprecher
Thema: Betonart Audio - Syno
Antworten: 9
Zugriffe: 6497

Betonoberflächen

Hallo Chris , Es gibt viele Möglichkeiten Betonoberflächen zu gestallten. Wir können mit, aber auch ohne einen einzigen Einschluss Betonoberflächen gefertigen. Ob man Ihn in seidenmatt oder in hochglänzend - alles ist möglich - auch gefärbt Und ja, die Kanten können auch Messerscharf gestaltet werde...
von Betonart
27.09.2021, 21:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jörg (BETONart-audio)
Antworten: 3
Zugriffe: 1443

Beton Lautsprecher

Hallo Günther, danke für dein Feedback - BETON ist in vielerlei Hinsicht ein Geiles Material. Optisch passt so ein Betonmonolith in jeden modernen Wohnraum und klanglich ist das Material aufgrund der amorphen Struktur hervorragend für Lautsprechergehäuse geeignet. Die N1 von Frank Nebel ist vom Konz...
von Betonart
27.09.2021, 14:15
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jörg (BETONart-audio)
Antworten: 3
Zugriffe: 1443

Jörg (BETONart-audio)

Liebe Mitglieder des Forums "Aktives hören", mein Name ist Jörg Wähdel (53 Jahre). Ich bin Diplom-Physiker und Gründer von BETONart-audio. Meine Hifi Passion begann in den 80er Jahren mit einem Focal Onyx Bausatz. In den letzten 30 Jahren habe ich, wie sicher viele von Euch, viel experimen...