Die Suche ergab 14 Treffer

von thanh-binh
17.09.2021, 21:57
Forum: Kabel
Thema: Netzkabel - Meterware
Antworten: 896
Zugriffe: 261398

Netzkabel - Meterware

Hallo zusammen, Ich habe den Furutech FP-S55N mit echten Furutech-Anschlüssen: FURUTECH FI-12L (R) und FURUTECH FI-E50 NCF (R). Es wird anstelle des Olflex an das Mark Levinson N360S angeschlossen. Es gibt keinen Vergleich. Der Furutech ist definierter, die Stimmen sind menschlich und sehr warm. Die...
von thanh-binh
17.09.2021, 21:45
Forum: Kabel
Thema: Furutech Flux NCF GOLD
Antworten: 0
Zugriffe: 2877

Furutech Flux NCF GOLD

Hallo zusammen, Ich habe gerade den Furutech Flux 50 NCF Gold anstelle des Furutech Flux NCF Rhodium an meinem Jeff Rowland Corus Vorverstärker angeschlossen. Ich fand die Stimmen natürlicher und es scheint mir, dass ich mehr Details habe. Ich habe es gerade erhalten, es ist noch nicht im Boden. Ich...
von thanh-binh
08.09.2021, 21:02
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Aktiver Vinyl-Genuss - für die Unverbesserlichen ...
Antworten: 634
Zugriffe: 228363

Aktiver Vinyl-Genuss - für die Unverbesserlichen ...

Hallo,

Ich höre dieser Gruppe gerne zu.

https://kingsofconvenience.eu/#!

Viele Grüße

Thanh-Binh
von thanh-binh
05.09.2021, 22:07
Forum: Wandler
Thema: RME ADI-2 DAC
Antworten: 108
Zugriffe: 57014

RME ADI-2 DAC

Hallo,

Ich konnte den RME ADI-2 DAC mit dem Esoteric K-03XS vergleichen. Ich bevorzuge den Klang des K-03XS. Das Anhören erfolgte von der CD.

Viele Grüße

Thanh-Binh
von thanh-binh
31.08.2021, 21:48
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thanh-Binh (Magnepan 3.7i)
Antworten: 10
Zugriffe: 2559

Thanh-Binh (Magnepan 3.7i)

Hallo Horst-Dieter, Ich kann die Unterschiede zwischen dem 3.7 und dem 3.7i und dem 20.1 nicht beschreiben, da ich diese Lautsprecher nicht selbst gehört habe. Ich habe 3.7i und habe keine Subwoofer hinzugefügt. Trinnov ist sehr gut. Meine Kabel für meinen Magnepan sind Furutech Speakerflux. Es tut ...
von thanh-binh
30.08.2021, 01:18
Forum: analoge Quellen
Thema: Plattenspieler Kaufempfehlung
Antworten: 24
Zugriffe: 9690

Plattenspieler Kaufempfehlung

Hallo Melomane, Ich habe die 3 Plattenspieler : 1987 - Technics SL-1210 MKII 2000 ? - VPI Classic 3 2019 ? - Technics SL-1000R Das Beste ist das Technics SL-1000R mit das Ortofon LH 9000 Headshell, Furutech The Source 101 Headshell Cable, mit das Audio-Technica ART9 Tonabnehmer. Ich habe das VPI Cla...
von thanh-binh
29.08.2021, 21:40
Forum: analoge Quellen
Thema: Plattenspieler Kaufempfehlung
Antworten: 24
Zugriffe: 9690

Plattenspieler Kaufempfehlung

Ich glaube, Linn hat seine Plattenspieler standardmäßig mit einem Audio-Technica AT-OC9MLIII-Tonabnehmer geliefert.
Der Tonabnehmer AT-OC9MLIII von Audio-Technica wird nicht mehr hergestellt und das ist schade.
von thanh-binh
29.08.2021, 21:25
Forum: analoge Quellen
Thema: Plattenspieler Kaufempfehlung
Antworten: 24
Zugriffe: 9690

Plattenspieler Kaufempfehlung

Es kommt auf den Sound an, den Sie bevorzugen. Ein Technics SL-12xx Serie klingt mehr HiFi als ein VPI-Classic 3 Plattenspieler, der einen gedämpfteren und weicheren Klang hat und den Klang verschönert. VPI hat einen gewissen Charme. Und für die Zelle müssen Sie aufpassen, was Sie mit Ihrem Linn ver...
von thanh-binh
29.08.2021, 11:00
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Marco (Gauder Berlina RC7)
Antworten: 20
Zugriffe: 4143

Marco (Gauder Berlina RC7)

Hallo Marco,
Willkommen bei den deutschen Aktiv-Hörern!
Ich bin neu hier.
Grüße
von thanh-binh
29.08.2021, 10:57
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thanh-Binh (Magnepan 3.7i)
Antworten: 10
Zugriffe: 2559

Thanh-Binh (Magnepan 3.7i)

Guten Mörgen Hans-Martin, Ich habe diesen Test nie gemacht. Ich muss es versuchen. Sie können hier Informationen zum französischen Forum finden, aber es gibt einige gute Sachen und einige Informationen, die Sie vergessen sollten. https://www.homecinema-fr.com/forum/enceintes-haute-fidelite/club-des-...
von thanh-binh
29.08.2021, 09:31
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thanh-Binh (Magnepan 3.7i)
Antworten: 10
Zugriffe: 2559

Thanh-Binh (Magnepan 3.7i)

Hallo Thanh-Binh, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da ich mit den Magnepan 3.7 (ohne i, also quasi dem Vorgänger) höre, begrüße ich Dich sehr gerne. Ich bin aber auch sehr neugierig und möchte wissen: Warum hörst Du mit Magnetostaten bzw. Magnepan? Außerdem interessiert mich, o...
von thanh-binh
29.08.2021, 08:59
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thanh-Binh (Magnepan 3.7i)
Antworten: 10
Zugriffe: 2559

Thanh-Binh (Magnepan 3.7i)

Gutenmörgen Hans-Martin, Gutenmörgen Planetti,

Ich habe vergessen, meinen Beitrag mit einem höflichen Satz zu beenden.
Bitte entschuldige mich.

Viele Grüße

Thanh-Binh
von thanh-binh
28.08.2021, 21:46
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thanh-Binh (Magnepan 3.7i)
Antworten: 10
Zugriffe: 2559

Thanh-Binh (Magnepan 3.7i)

Gutenabend Hans-Martin, Gutenabend Planetti,

Meine Lautsprecher - Magnepan 3.7i - werden von einem Jeff Rowland Model 625 Endstärker (erste Version) angetrieben.
ich höre Funk, Disco, Jazz, Filmmusik.
Ich spiele Vinyl and CD. Ich streame nicht gerne. Verzeihung.
von thanh-binh
28.08.2021, 18:45
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thanh-Binh (Magnepan 3.7i)
Antworten: 10
Zugriffe: 2559

Thanh-Binh (Magnepan 3.7i)

Mein Vorname ist Thanh-Binh. Ich spreche ein wenig Deutsch. Ich habe in der Schule studiert, aber vergessen. Ich möchte klarstellen, dass ich in Frankreich lebe und einige interessante Dinge in diesem Forum gefunden habe. Angefangen habe ich mit einem Continental Edison Compact HiFi System. Seit mei...