Die Suche ergab 3 Treffer

von Jezza
26.07.2021, 19:33
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jens (Tannoy Berkley, Abacus Cortex 11)
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Jens (Tannoy Berkley, Abacus Cortex 11)

Hallo Rolf, mein Wohnzimmer hat einen Teppichboden auf Estrich. Mit Messungen kann ich noch nicht dienen. Die Tannoy Berkleys habe ich genau am Anfang der Pandemie gekauft. Ich bin momentan selten in Hamburg und mein Messequipment ist auch am falschen Ort. Das wird wohl vor Herbst nichts werden. Noc...
von Jezza
26.07.2021, 19:29
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jens (Tannoy Berkley, Abacus Cortex 11)
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Jens (Tannoy Berkley, Abacus Cortex 11)

Hi Rudolf und Rolf,

danke für das Willkommen. Ich war überrascht, wieviele sich diese Vorstellungen durchlesen.


Viele Grüße

Jens
von Jezza
21.07.2021, 23:57
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jens (Tannoy Berkley, Abacus Cortex 11)
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Jens (Tannoy Berkley, Abacus Cortex 11)

Moin, mein Name ist Jens, ich bin 51 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen im Landkreis Oldenburg, jetzt wohnhaft in Hamburg. Mein Einstieg ins Hobby HIFi war eine Konfirmanden-Anlage von Technics (Verstärker/Radio/Tapedeck) mit Heco Lautsprechern. Ein Jahr später gab es dann zum Geburtstag einen gebr...