Die Suche ergab 4 Treffer

von fantavier
10.04.2023, 17:28
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Arno (Ayon Hawk)
Antworten: 4
Zugriffe: 993

Arno (Ayon Hawk)

Hallo Stanislaw,
Imho klingts damit etwas gelöster bzw räumlicher. Evtl weil dadurch die Hochtöner auf meine Ohrrhöhe von 107 cm kommen.
Gruß Arno

Hallo Arno, bitte Vollzitate vermeiden. Jürgen
von fantavier
10.04.2023, 17:21
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Arno (Ayon Hawk)
Antworten: 4
Zugriffe: 993

Arno (Ayon Hawk)

Hallo Hans-Martin, stimmt und sorry dafür. Ist Hubert Pintak Audio, Hp Audio gebraucht gegoogelt find ich eBay Kleinanzeigen ist 1 Verstärker eingestellt. Signal vom Vorverstärker in den Monacor. Ich habe die beiden Hauptmoden mit Helmholtzresonator bedämpft. . Außerdem bewirkt die AbstrahlungsChara...
von fantavier
10.04.2023, 12:56
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Arno (Ayon Hawk)
Antworten: 4
Zugriffe: 993

Arno (Ayon Hawk)

Hallo Hörfreunde, Ich höre mit Dual 627q und elac d 796 h, Oppo bdp 83 SE nuforce Edition, Hp Audio Vor- und Single endend Endstufe, Kimber 8 tp und auf Hörplatz angewinkelten Ayon Hawk, deren Spikes auf 3cm Schieferplatten darunter 1 cm Filz um Schallübertragung auf den Korkparkett möglichst zu min...
von fantavier
25.10.2021, 20:39
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dieter (Ayon Hawk)
Antworten: 7
Zugriffe: 3073

etwas ander Hawk-Kette...

Moin Dieter, "Hawker" sind mittlerweile echt selten! Hier mal meine Anlage: Dual CS 635Q mit Elac D796H (Charme) Oppo BDP 83 Special Edition Nuforce Edition (Spielfreude) Arcam DV 137 (Klangfarbe) HP Audio Single Ended Vor- und Endstufe Kimber 8 TC Die Hawks werden unter 40 Hz von einem bm...