Die Suche ergab 4 Treffer

von Uwe001
22.09.2021, 14:48
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Uwe (Beolab 5 + Beolab 9)
Antworten: 9
Zugriffe: 2328

Uwe (Beolab 5 + Beolab 9)

Hallo Jürgen,
Danke dir. Ich konnte den Beitrag nicht mehr ändern.
Liebe Grüße Uwe
von Uwe001
21.09.2021, 15:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Uwe (Beolab 5 + Beolab 9)
Antworten: 9
Zugriffe: 2328

Uwe (Beolab 5 + Beolab 9)

O.k. danke, versuche es zu ändern.
Kann den Link leider nicht mehr ändern.
Beim nächsten mal.
von Uwe001
21.09.2021, 13:13
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Uwe (Beolab 5 + Beolab 9)
Antworten: 9
Zugriffe: 2328

Uwe (Beolab 5 + Beolab 9)

Hallo und danke für die herzliche Begrüßung, der Bitte nach Bildern möchte ich gern nachkommen und hoffe, dass das so funktioniert. https://abload.de/img/altlhjqg.jpg Das 2. Foto zeigt die heutige Raumsituation, nach dem Eigenbau einer Zirbenholzwandverkleidung. https://abload.de/img/neu01j2p.jpg Di...
von Uwe001
17.08.2021, 13:19
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Uwe (Beolab 5 + Beolab 9)
Antworten: 9
Zugriffe: 2328

Uwe (Beolab 5 + Beolab 9)

Hallo mein Name ist Uwe und ich bin neu hier. Ich lese seit Jahren als Gast mit. Besonders haben es mir die G-Oppo Mods von Gert angetan. Eigentlich komme ich aus der B&O Ecke. Ich habe vor über 30 Jahren mal den verspiegelten CD- und Kassettenspieler von B&O live erlebt und so war es um mic...