Die Suche ergab 10 Treffer

von Bikewulf
20.05.2021, 17:35
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Wolfgang (Linn Keilidh)
Antworten: 8
Zugriffe: 3263

Wolfgang (Linn Keilidh)

Guten Tag! Seit ich von der Reha retour bin, hat sich viel getan. Ich habe mir ein G— Hub mit einer Gtek und GMMC LWL Strecke gegönnt. :cheers: Die beste Investition seit der Erfindung des Rades. Ich spielte den G Hub 4 Tage durchgehend ein, modifizierte die Einstellungen in Space Optimisation lt. e...
von Bikewulf
18.05.2021, 23:12
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Wolfgang (Linn Keilidh)
Antworten: 8
Zugriffe: 3263

Wolfgang (Linn Keilidh)

Guten Abend ! Danke, bin mittlerweile seit fast 3 Wochen aus der Rehaklinik retour. Bevor ich dahin aufbrach, konnte ich noch mein neues Projekt starten. Durch meine Erkrankung konnte ich mich nur schrittweise annähern, konnte nur maximal 3 ~ 4 Stunden auf den Beinen bleiben , bevor mir der Kopf pla...
von Bikewulf
16.05.2021, 14:46
Forum: G-Mods
Thema: Clock-Upgrade der G-Linns
Antworten: 22
Zugriffe: 11597

Clock-Upgrade der G-Linns

Schönen Sonntag wünsche ich euch☕️ Habe gestern meinen G-Hub bekommen und lass ihn durchlaufen. Es wird schon alles gesagt darüber wie perfekt Gert gearbeitet hat. Respekt 🙇 Nur eine Meinung meiner Lieben 🥰 Frau Sie hat sofort gesagt, man versteht jetzt jedes Wort und die Musik spielt im ganzen Raum...
von Bikewulf
14.05.2021, 07:55
Forum: Netzwerk
Thema: Hifikette direkt an Fritzbox
Antworten: 36
Zugriffe: 12245

Hifikette direkt an Fritzbox

Guten Morgen zusammen! Dank eurer Diskussion, hat meine FB den Weg zum Stromanschluss über ein Verlängerungskabel :? , an einem anderen Stromkreis gefunden. Vorher war es gemeinsam an der Audioquest Powerquest 3 mit dem Rest der Truppe. Plötzlich war ein Punsch und Durchzug aller Musikrichtungen zu ...
von Bikewulf
05.05.2021, 16:15
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Wenzel (DIY Dynaudio Confidence C6)
Antworten: 8
Zugriffe: 2794

Wenzel (DIY Dynaudio Confidence C6)

Servus Wenzel! Danke für die Rückmeldung ! Bezogen auf die Exaktboxen in meiner Kette, messe ich mit Space Optimazion + ein. Meine Wohnküche ist massiv kompliziert und aus der Norm eingerichtet. Ein Hörraum im Keller ist in Planung und wird in Zukunft in Angriff genommen. Es gibt einen gewissen „Pau...
von Bikewulf
28.04.2021, 12:08
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Gert (AGM 3.3, 5.4, 7.4, 9.4, Backes & Müller BM 6, 20, Abacus C-Box 3, 4)
Antworten: 1325
Zugriffe: 634690

Gert (AGM 3.3, 5.4, 7.4, 9.4, Backes & Müller BM 6, 20, Abacus C-Box 3, 4)

Zu deiner Frage: Linn Exakt habe ich nicht. Dafür einen G-Cisco und danach einen G-MMC mit LWL-Verbindung. Habe andere Konstellationen nie ausprobiert, da ich die Empfehlung bekam, es würde besser als 2* G-MMC oder 2* G-Cisco klingen. Die Reihenfolge dagegen habe ich ausprobiert und tatsächlich kli...
von Bikewulf
28.04.2021, 12:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Gert (AGM 3.3, 5.4, 7.4, 9.4, Backes & Müller BM 6, 20, Abacus C-Box 3, 4)
Antworten: 1325
Zugriffe: 634690

Gert (AGM 3.3, 5.4, 7.4, 9.4, Backes & Müller BM 6, 20, Abacus C-Box 3, 4)

Hallo Gert!

Dankeschön für die Informationen. Natürlich G - Hub ab jetzt. Sorry 😔

Liebe Grüße

Wolfgang ☺️
von Bikewulf
28.04.2021, 10:27
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Gert (AGM 3.3, 5.4, 7.4, 9.4, Backes & Müller BM 6, 20, Abacus C-Box 3, 4)
Antworten: 1325
Zugriffe: 634690

LWL für Linn Exakt

Servus Gert! Liebe Forumfreunde! Entschuldigt die Frage. Würde eine LWL Umsetzung, die mir Gert nach meiner Reha fertigen wird, für meine Linn Exakt Leitungen empfehlen bzw. funktionieren? 2 x MMC - G Das würde von meinen zukünftigen G-AH :wink: zu den Linn Exaktboxen führen. Danke Euch für eure tol...
von Bikewulf
23.04.2021, 21:27
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Wenzel (DIY Dynaudio Confidence C6)
Antworten: 8
Zugriffe: 2794

Wenzel (DIY Dynaudio Confidence C6)

Was soll ich sagen, auch schon ohne Katalyst war das mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung und nachdem mir Gert Volk noch mitteilte das die Upgrades meines G-ADSM/3 sich auch in der Exaktbox direkt auswirken, da dort keine Clock vorhanden ist (so hatte ich es zumindest verstanden) umso er...
von Bikewulf
22.04.2021, 21:47
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Wolfgang (Linn Keilidh)
Antworten: 8
Zugriffe: 3263

Wolfgang (Linn Keilidh)

Guten Abend! Mein Name ist Glatz Wolfgang, wohnhaft in Grafendorf, Österreich. Ich verfolge schon Jahre eure hochinformativen Beiträge. Ich bedanke mich bei der Administration für die Aufnahme in euren betuchten Kreise. Ich befinde mich zur Zeit auf Rehabilitation nach einer COVID-19 Erkrankung, wo ...