Die Suche ergab 4 Treffer

von Antonier
11.04.2021, 20:52
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Anton (KEF XQ40)
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Anton (KEF XQ40)

Hallo und herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Heute habe ich den Abend für mich und habe ein wenig Zeit für die Muse und ich kann euch nebenbei ein paar Worte schreiben. Aber erst mal die Bilder von den Messungen für den Harald. Vor dem umbau bzw. teilweise: https://abload.de/img/vorrt600fk94.j...
von Antonier
07.04.2021, 19:41
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Anton (KEF XQ40)
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Anton (KEF XQ40)

Hallo Harald hallo Jürgen danke für die netten Worte. Mein Kellerraum habe ich aus Platzgründen aufgeteilt, darum ist die Frontwand aus Spanplatten und Minerallwohle dazwieschen. War aber noch vor der Musikzeit. Die Seitenwände und Rückwandpaneele sind quasi Hybride Paneele aus Sperrholzrahmen mit C...
von Antonier
07.04.2021, 16:31
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Anton (KEF XQ40)
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Anton (KEF XQ40)

Danke Franz für die nette Begrüßung,
ja Raumakustik ist eins und alles bei mir muss ich noch die Rückwand verbessern und langsam merke ich, dass miene Boxen wie soll ich sagen, ist schon viel Luft nach oben mal gucken irgendwas kommt demnächst bestimmt noch. Hoffentlich bald.
Gruß
Anton
von Antonier
07.04.2021, 16:15
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Anton (KEF XQ40)
Antworten: 11
Zugriffe: 2332

Anton (KEF XQ40)

Hallo liebe Forum-Mitglieder, bin Anton fast 52 Jahre alt bin verheiratet und habe eine Tochter, komme aus Polen (bitte um Verzeihung wegen der Grammatik) und habe zwei Hobbys, das erste ist Fotografieren es hält mich fit, weil immer unterwegs und das zweite natürlich Musikhören. Höre schon immer ge...