Die Suche ergab 3 Treffer

von duc985
20.03.2021, 12:14
Forum: Bausteine zum aktiven Hören
Thema: Erfahrungen mit Denafrips.eu?
Antworten: 6
Zugriffe: 6529

Erfahrungen mit Denafrips.eu?

Merci, dann scheinen das ja schonmal ein wirklicher Händler zu sein.
von duc985
20.03.2021, 09:16
Forum: Bausteine zum aktiven Hören
Thema: Erfahrungen mit Denafrips.eu?
Antworten: 6
Zugriffe: 6529

Erfahrungen mit Denafrips.eu?

Hallo, kurze Frage hat jemand von euch Erfahrung mit dem Händler ? Die Sachen scheinen aus Bulgarien zu kommen. Ich würde einen DAC bestellen, bin aber noch unsicher ob das vertrauenswürdig ist. Ich glaube da steht KVS Audio hinter ...
von duc985
01.03.2021, 11:55
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Mathias (Achenbach Point P38)
Antworten: 0
Zugriffe: 3379

Mathias (Achenbach Point P38)

Grüsse aus dem Pott von Mathias ... beschäftige mich seit 35 mit dem Thema Hifi und Selbstbau ... Füher gab es ja an jeder Ecke noch Selbstbauläden und Hifi Geschäfte. Ich habe im laufe der Jahre viel mit Hörnern gemacht und wieder verkauft, ACR Fostex BK201,BK203 , Klipsch DIY Eckhörner mit Fostex ...