Die Suche ergab 6 Treffer

von PerreauxJo
11.03.2021, 18:00
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 9208

Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version

HalloGert, herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Ich finde es absolut lobenswert, daß du dein in vielen Praxisjahren erworbenes Wissen so bereitwillig teilst ! :cheers: Für Nachahmer: Das geht noch deutlich besser. Erstens klingt der aktuelle BUF634A noch besser,.... Das Thema Servo hattest ...
von PerreauxJo
10.03.2021, 20:19
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 9208

Linn Akurate Exaktbox-I Katalyst in G-Version

Liebe G-Linn Liebhaber, ich lese hier im G-ertifizierungs-Forum seit einigen Jahren "passiv" mit. Endlich habe ich mich registriert, da mich einige von Fortepianus realisierten Modifikationen zu eigenen Umbauten inspiriert haben. Bei der ein oder anderen Schaltung bin ich allerdings unsich...
von PerreauxJo
21.02.2021, 09:53
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Johannes (Scriptum XEO)
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Johannes (Scriptum XEO)

Hallo Dietmar, Dass der Name Brombach die Nähe zum Brombachsee suggeriert, liegt auf der Hand. Da ich aber am Niederrhein im Städtedreieck Düsseldorf, Krefeld, Neuss aufgewachsen bin, war Brombach einfach der Name des Besitzers. Der hat dann auch mal mit seinem Bruder zusammen ein schwergewichtiges ...
von PerreauxJo
20.02.2021, 20:11
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Johannes (Scriptum XEO)
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Johannes (Scriptum XEO)

Hallo Thomas, hallo Harald, hallo Tom, vielen Dank für die nette Begrüssung. Dann bin ich ja froh, dass mein Alter hier toleriert wird :wink:
Sperrmülltage waren in meiner Jugend absolut begehrt. Schade, dass es die nicht mehr gibt :cry:

Viele Grüsse, Johannes
von PerreauxJo
20.02.2021, 20:05
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Johannes (Scriptum XEO)
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Da war noch was...

Guten Abend zusammen, Zwei Geräte habe ich doch glatt vergessen: bei einem Preisausschreiben einer HiFi-Zeitschrift habe vor ein paar Jahren einen Clearaudio Concept gewonnen. Den habe ich verkauft und einen Linn Sneaky DS erstanden. Das Bedienkonzept hat mich zwar überzeugt, aber klanglich lag er u...
von PerreauxJo
20.02.2021, 19:07
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Johannes (Scriptum XEO)
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Johannes (Scriptum XEO)

Sehr geehrte Freundinnen und Freunde des Aktiven Hörens, seit mehreren Jahren verfolge ich als passiver Leser die Aktivitäten im G-Mods Forum. Jetzt ist es endlich Zeit, daß ich mich hier registiere und "mitrede". ;-) Mein Name ist Johannes, 55 Jahre alt (womit ich wohl den Alterschnitt eh...