Die Suche ergab 4 Treffer

von Hifianalog
11.03.2021, 10:44
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Christopher (Visaton VOX 200)
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Christopher (Visaton VOX 200)

Ja, Konzerte sind Mangelware. Das letzte Konzert war auf der Loreley im Rahmen des Prog-Rock-Festivals 2019. Dort war Tangerine Dream mit dabei. Leider war das so schlecht von dem Überbleibsel der Gruppe das es keine gute Werbung war. Die Akustik war eine Katastrophe, viel zu Basslastig. Und richtig...
von Hifianalog
25.02.2021, 16:28
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Die besten elektronischen Musik-Alben
Antworten: 209
Zugriffe: 151374

Die besten elektronischen Musik-Alben

Hallo, hattet ihr schon LOOM in der Diskussion? Sind schwer zu finden. Ist von Jerome Froese ; Johannes Schmoelling ; Robert Waters . Mir gefällt es sehr, ist denke ich für jeden Interessant der Tangerine Dream mag wie es in den 80er war, nur wirklich neue Titel. Klar hin und wieder auch ein Kassike...
von Hifianalog
10.02.2021, 13:36
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Christopher (Visaton VOX 200)
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Christopher (Visaton VOX 200)

Stimmt CD's sind auch Digital , natürlich völlig richtig. :D CD's gehören für mich vor die Zeit mit Internet, MP3 und anderen Dateiformaten oder Streaming. In der neuen Ära ist die Musik so kurzlebig geworden , denke wenige höhren sich komplette Alben an, und es kommen den Künstlern nicht mehr die A...
von Hifianalog
09.02.2021, 23:32
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Christopher (Visaton VOX 200)
Antworten: 4
Zugriffe: 1740

Christopher (Visaton VOX 200)

Hallo an die Forumsmitglieder, hier meine Vorstellung. Wie vermutlich viele fing mein Hifi Werdegang mit einem Aiwa Stereo Radiorecorder an im Alter von 15 Jahren. Freunde von mir hatten da schon eine Technics Anlage die natürlich besser Klang. So fing ich erstmal an dank des Ortsansässigen Elektron...