Die Suche ergab 8 Treffer

von Fallguy
26.01.2024, 18:13
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Ulrich (Kii Three)
Antworten: 11
Zugriffe: 1589

Ulrich (Kii Three)

Hallo, ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich hatte schon so viele Musikanlagen (max war eine 90k€ Linn Anlage). Als ich beim Händler in Holland dann die Kii Three mit BXT hörte, dachte ich, ich hätte bis dahin nie richtig Musik gehört. Da habe ich seine Three mit BXT auch direkt gekauft und mit...
von Fallguy
01.04.2023, 20:35
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate System Hub (G-Hub)
Antworten: 204
Zugriffe: 75380

Linn Akurate System Hub (G-Hub)

Hallo, habe für meinen G-Hub heute die Software manuell installiert. Software runtergeladen und per Konfig - Advance eingespielt. Läuft perfekt.
von Fallguy
26.12.2021, 11:31
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Swen (ME Geithain RL 901K, ATC SCM150 ASLT)
Antworten: 579
Zugriffe: 178431

Swen (ME Geithain RL 901K, ATC SCM150 ASLT)

Danke für den Bericht und die Bilder. In Farbe wäre aber schöner gewesen, finde ich.
MFG
von Fallguy
22.12.2021, 16:31
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Wolfgang (Linn Keilidh)
Antworten: 8
Zugriffe: 3146

Wolfgang (Linn Keilidh)

SpaceO sollte man nur über das Onlinetool nutzen. Also SO2. Mit dem Tool über Konfig bin ich auch nie glücklich geworden.
von Fallguy
22.12.2021, 16:28
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Ben (Linn Exaktbox 8i, Keltik, Exaktbox 6, 3x Ekwal, Melodik)
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Ben (Linn Exaktbox 8i, Keltik, Exaktbox 6, 3x Ekwal, Melodik)

Hallo,

das Setup Keltik, Exaktbox-I und Sytem Hub hatte ich bis vor 1 Jahr auch noch. Die Keltik ist einfach ein absoluter Spaßlautsprecher.
Mfg Frank
von Fallguy
04.10.2021, 16:38
Forum: G-Mods
Thema: Linearnetzteil für die G-Linn
Antworten: 228
Zugriffe: 58973

Linearnetzteil für die G-Linn

Hallo Gert,

sieht gut aus. Sicherlich viel Arbeit, hier die perfekte Anordnung auszutüfteln.
von Fallguy
22.09.2021, 13:18
Forum: G-Mods
Thema: Linearnetzteil für die G-Linn
Antworten: 228
Zugriffe: 58973

Linearnetzteil für die G-Linn

Ich wäre auch dabei.
Mit freundlichen Grüßen
von Fallguy
12.01.2021, 08:14
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Frank (Kii Three + BXT Modul)
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

Frank (Kii Three + BXT Modul)

Guten Tag in die Forum Gemeinde, ich heiße Frank und wohne im schönen Schleswig-Holstein. Ich bin 39 Jahre alt und betreibe das Hobby Hifi jetzt seit gut 25 Jahren. Mit 14 hat mein Vater mir seine alten Wharfedale E50 überlassen und mich damit fürs aktive Musikhören angefixt. Der Rest der Anlage bes...