Die Suche ergab 5 Treffer

von dancingqueen01
05.12.2020, 10:34
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Hörenswerte Soundtracks
Antworten: 127
Zugriffe: 48836

Hörenswerte Soundtracks

Ich habe mir Psycho schon gefühlt tausend mal angeschaut, soundtrack von Bernard Herrmann ist gruselig aber herrlich :wink:

Unter diesem Link kann man auf Youtube genießen: https://www.youtube.com/watch?v=is2sgWRK7D0
von dancingqueen01
05.12.2020, 10:09
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Was wir zur Zeit NICHT hören
Antworten: 6
Zugriffe: 2135

Was wir zur Zeit NICHT hören

Hallo Luki, sieht so aus, dass die beiden Webseite schon lange nicht mehr renoviert waren :cry: Bei Naimaudio werden viele Bilder gar nicht angezeigt, die Wiedergabetaste funktioniert auch nicht. Audiophile Jazz bei dieser Webseite hat dasselbe Problem. Eine Alternative könnte dieser Jazz-Sender sei...
von dancingqueen01
04.12.2020, 19:42
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Was wir zur Zeit hören
Antworten: 1858
Zugriffe: 696466

Was wir zur Zeit hören

Höre momentan ein neues AC/DC Album "Power Up", ich hab's heute gekauft und finde es geil :wink:
Ich kann nicht glauben, dass die Band immer noch rockt :lol:
von dancingqueen01
04.12.2020, 15:12
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jessica (Q Acoustics 3020i)
Antworten: 7
Zugriffe: 1802

Jessica (Q Acoustics 3020i)

@Fujak die hatte tatsächlich damals eine Freundin von mir, ich hatte wenn ich mich nicht täusche (15 Jahre sind vergangen :D ) Sennheiser HD 25 Light . Die waren ziemlich cool, kein überflüssiger Schnick-Schnack 8)
von dancingqueen01
03.12.2020, 21:09
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jessica (Q Acoustics 3020i)
Antworten: 7
Zugriffe: 1802

Jessica (Q Acoustics 3020i)

Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Jessica, ich wohne in Stuttgart und arbeite dort als eine Kauffrau. Als Teenager hörte ich viel Rockmusik (wie AC/DC, Guns N Roses, Deep Purple etc), dabei war mir die Wiedergabequalität meiner Tracks ziemlich wichtig. Ich erinnere mich, ich hatte damals Sennhei...