Die Suche ergab 2 Treffer

von paul_cz
08.12.2020, 20:25
Forum: G-Mods
Thema: G-Switch auf Basis des Zyxel GS-108B v3
Antworten: 40
Zugriffe: 32853

Clock einbau

Liebe G-Switch-Freunde, hallo Gert! Ich gedenke in der Corona-beruhigten Weihnachtszeit nach Jahren mal wieder den Lötkolben zu schwingen und einen vorhandenen Zyxel Switch mit einer Sellarz Clock aufzurüsten - ich bin einfach zu neugierig was sich da tut… Gert, erlaube mir ein paar kleine Nachfrage...
von paul_cz
29.11.2020, 18:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Boris (Harbeth P3ESR SE)
Antworten: 1
Zugriffe: 1155

Boris (Harbeth P3ESR SE)

Hallo liebe Forengemeinde! Ok, ich höre aktuell passiv – Ich hoffe ich bin trotzdem willkommen… Gelandet bin ich hier da mich die Themen Raumakustik und Netzwerktechnik interessieren. Und dazu sind hier einige sehr interessante und gute Beiträge zu finden. Ausserdem finde ich hier den Umgangston seh...