Die Suche ergab 9 Treffer

von Susa
11.11.2020, 16:59
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Hörenswerte Soundtracks
Antworten: 127
Zugriffe: 49829

Hörenswerte Soundtracks

Ich weiß nicht ob schon jemand den Artikel gepostet hat, aber der Rolling Stone hat dazu mal etwas geschrieben:

https://www.rollingstone.de/die-60-best ... n-1406911/
von Susa
11.11.2020, 16:57
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Hör- und sehenswerte Musikvideos (z.B. vom Internet)
Antworten: 25
Zugriffe: 9393

Hör- und sehenswerte Musikvideos (z.B. vom Internet)

Hallo,

auch ich habe etwas tolles zu den beiden finden können.

Normalerweise nicht meine Musikrichtung, aber der Tanz dazu ist ganz amüsant.

https://www.youtube.com/watch?v=itSJyIGX4DI

Einen schönen Abend euch!
von Susa
11.11.2020, 16:39
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Was wir zur Zeit hören
Antworten: 1858
Zugriffe: 705359

Was wir zur Zeit hören

Dieses Album wird dem Anspruch „Klangperle und künstlerischer Leckerbissen“ mehr als gerecht: Ich höre eigentlich lieber deutsche Bands. Aber ich dachte mir, warum nicht mal hören was andere so hören und ich muss sagen, dass ich diese Art von Musik total entspannend finde. Es lohnt sich also, sich ...
von Susa
11.11.2020, 16:34
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Susanne (JBL Pulse 3 Bluetooth)
Antworten: 9
Zugriffe: 2277

Susanne (JBL Pulse 3 Bluetooth)

Vielen Dank, Uli! Der Tip mit dem Unterforum ist Gold wert. Ich kann es auch verstehen, wenn mehr Informationen gefordert werden und es langweilig erscheint, wenn man nicht viel beitragen kann. Ich gebe mein Bestes und werde mich auf dem Gebiet der Lautsprecher mal weiterbilden. Und irgendwann kann ...
von Susa
11.11.2020, 12:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Susanne (JBL Pulse 3 Bluetooth)
Antworten: 9
Zugriffe: 2277

Susanne (JBL Pulse 3 Bluetooth)

Musik ist in unserem Zuhause ein wichtiger Bestandteil. Ich spiele gerne auf der Gitarre und meine Tochter versucht sich auch daran. Ich habe bereits erwähnt, dass ich wenig Erfahrung mit Audiogeräten habe und mich da über den Austausch freue, um etwas dazuzulernen. Darum bin ich aktuell noch in der...
von Susa
10.11.2020, 21:52
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Susanne (JBL Pulse 3 Bluetooth)
Antworten: 9
Zugriffe: 2277

Susanne (JBL Pulse 3 Bluetooth)

Vielen Dank für eure Hilfe! Ich denke ich bin aktuell noch nicht freigeschaltet. Ich werde mal etwas mehr über mein Audiogeräte erzählen. Tatsächlich bin ich noch neu in der Thematik und versuche aktuell so viel wie möglich zu lernen. Momentan höre ich meine Musik über den Pulse 3 Bluetooth Speaker ...
von Susa
10.11.2020, 15:07
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Susanne (JBL Pulse 3 Bluetooth)
Antworten: 9
Zugriffe: 2277

Susanne (JBL Pulse 3 Bluetooth)

Hallo Martin, vielen Dank für die liebe Aufnahme! Bisher versuche ich noch herauszufinden, wie ich andere Beträge kommentieren kann. Vielleicht hast du da ja schon eine Antwort für mich parat? Ich komme aus der dem schönen Thüringen, bin 31 Jahre alt. Und wenn ich nicht gerade mit meiner Kleinen, si...
von Susa
10.11.2020, 13:39
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jannis (Dual NR 100 X Kompaktanlage)
Antworten: 10
Zugriffe: 2131

Jannis (Dual NR 100 X Kompaktanlage)

Hallo Jannis,

ich bin selber neu hier und fand deine Vorstellung sehr interessant. Ich finde das Forum sehr spannend und bin momentan eher aktiver Leser. Ich hab noch nicht ganz raus, wie ich andere Beiträge beantworten kann, aber ich freu mich auf den Austausch.

Liebe Grüße
von Susa
10.11.2020, 13:26
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Susanne (JBL Pulse 3 Bluetooth)
Antworten: 9
Zugriffe: 2277

Susanne (JBL Pulse 3 Bluetooth)

Hallo an alle,

ich bin Susanne und neu in der Community. Vielen Dank für die Aufnahme!

Momentan schaue ich mich noch um, worüber ihr redet. Aber ich freue mich schon drauf, auch mitreden zu können.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag :)