Die Suche ergab 2 Treffer

von Burncraft
20.10.2020, 21:11
Forum: Lautsprecher
Thema: KEF LS50 wireless
Antworten: 72
Zugriffe: 58339

Erfahrungen mit der KEFLS50WG1

Guten Abend Allerseits, in dem Thread ist ja länger nichts mehr los. Ich bin neu hier und vielleicht gibt es ja mittlerweile weitere KEFLS50WG1 Besitzer, die Lust auf einen Meinungsaustausch haben. Und da jetzt die 2. Generation herausgekommen ist sinkt der Preis der LS50WG1 gerade beträchtlich. Aus...
von Burncraft
18.10.2020, 16:55
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Bernhard (KEF LS50 Wireless)
Antworten: 1
Zugriffe: 1126

Bernhard (KEF LS50 Wireless)

Moin, Moin! Erstmal schöne Grüße aus der Hauptstadt. Ich sitze hier vor meinen LS50 Wireless und weiß nicht so recht.... Also, früher war natürlich keineswegs alles besser, eher das Gegenteil. Aber einfacher - einfacher waren die Dinge früher ganz sicher noch. Ich bin in den 1980er Jahren aufgewachs...