Die Suche ergab 5 Treffer

von HomoAudio
19.10.2020, 13:55
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Hörenswerte Soundtracks
Antworten: 127
Zugriffe: 48217

Hörenswerte Soundtracks

Wenn wir schon von hörenswerten Soundtracks reden, müssen wir auch den Soundtrack von Inception erwähnen vom legendären Hans Zimmer. Ich glaube ich muss da nicht mehr viel dazu sagen... Aber etwas Off-Topic, weil ich hier größtenteils nur Film Soundtracks sehe, hier mal ein sehr gelungener Soundtrac...
von HomoAudio
19.10.2020, 12:54
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Mal was rockig Vokales?
Antworten: 1
Zugriffe: 2792

Mal was rockig Vokales?

Einfach nur wow, weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Die Gruppe ist einfach nur unglaublich talentiert. Vor allem bei Bohemian Rhapsody habe ich eine Gänsehaut bekommen. Ist einer meiner Lieblingssongs und dann noch so eine Interpretation, einfach nur wow, vor allem der Bass- und Opera-Part... ...
von HomoAudio
19.10.2020, 12:36
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Hör- und sehenswerte Musikvideos (z.B. vom Internet)
Antworten: 25
Zugriffe: 9318

Hör- und sehenswerte Musikvideos (z.B. vom Internet)

wgh52 hat geschrieben: 21.03.2019, 23:43
4681
Hurt von Johnny Cash gehört, meiner Meinung nach, zu den besten Liedern und den besten Musikvideos, die je gemacht wurden. Einfach alles, der Song, die Atmosphäre, wie das Video gefilmt wurde, ist perfekt. Jedes Mal wenn ich das Video schaue, kriege ich Gänsehaut.
von HomoAudio
19.10.2020, 12:25
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: David (PreSonus Eris 4.5)
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

David (PreSonus Eris 4.5)

Danke Hans-Marin, mein Setup ist momentan noch recht spärlich, bzw kaum vorhanden. Momentan habe ich die Lautsprecher noch neben meinem Desktop stehen (mein Zimmer ist ca. 20 m²) und auch noch keine Software zum Musik abspielen. Ich bin leider in den letzten paar Monaten nicht dazu gekommen mich all...
von HomoAudio
17.10.2020, 11:20
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: David (PreSonus Eris 4.5)
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

David (PreSonus Eris 4.5)

Hallo Leute! Ich heiße David und bin erst vor kurzem zum Aktiven Hören gekommen, deshalb kann ich leider noch keine Erfahrungen teilen, wie andere Mitglieder hier (noch nicht zumindest :) ). Aber jetzt mal kurz zu der Geschichte, wie ich überhaupt zum Aktiven Hören gekommen bin. Es war quasi aus ein...