Die Suche ergab 6 Treffer

von WolfBearLion
09.10.2020, 14:21
Forum: Lautsprecher
Thema: KEF LSX
Antworten: 30
Zugriffe: 19455

KEF LSX

Danke Fridolin.
Ich habe auch ein Apple TV 4K. Was meinst du die Latenzen sind da nicht bemerkbar?
Dachte das ich den Ton via Airplay 2 auf die LSX schicke und den TV Ton via Toslink.
Natürlich kann ich auch ATV -> TV -> LSX. Muss mal sehen was da besser geht.
von WolfBearLion
08.10.2020, 16:40
Forum: Lautsprecher
Thema: KEF LSX
Antworten: 30
Zugriffe: 19455

KEF LSX

Hallo aktive Hörer, wie ich schon in dem einen oberen anderen Beitrag geschrieben habe, suche ich nach einer Lösung wie die Kef LSX. Sie liegen auch sehr hoch im Kurs bei mir. Kann jemand eigene Erfahrungen dazu beitragen und was sagen bzgl der Qualität etc.? Habe in einigen anderen Foren auch geles...
von WolfBearLion
08.10.2020, 15:14
Forum: Lautsprecher
Thema: Yamaha NX-N500 mit MusicCast
Antworten: 8
Zugriffe: 5656

Yamaha NX-N500 mit MusicCast

Ja das dachte ich mir schon.
schade eigentlich
von WolfBearLion
05.10.2020, 17:33
Forum: Lautsprecher
Thema: Yamaha NX-N500 mit MusicCast
Antworten: 8
Zugriffe: 5656

Yamaha NX-N500 mit MusicCast

Hat der auch Aiplay 2 oder ist der zu alt dafür?
sowas mit Airplay2 und oder zusätzlich opt in/hdmi und das wärs.

Deswegenerwäge ich die KEF LSX.
von WolfBearLion
30.09.2020, 14:28
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Taner (auf Lautsprechersuche)
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Taner (auf Lautsprechersuche)

Hallo Community und Hans-Martin. Für gewöhnlich bin ich auch der prägnante Typ. Verschlissen habe ich seit ich als kleiner „Pänz“ meine Liebe zur Musik gefunden hatte, tatsächlich auch mal einen Tonbandkoffer mit Lautsprecher, welchen ich in İstanbul in dem Haus meiner Oma gefunden hatte. Sie hatte ...
von WolfBearLion
29.09.2020, 11:57
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Taner (auf Lautsprechersuche)
Antworten: 7
Zugriffe: 1958

Taner (auf Lautsprechersuche)

Ein freundliches Hallo in die Runde. Mein Name ist Taner, gebürtiger Kölner, jetzt in Wangen im Allgäu. Mit Baujahr 1972 hab ich viel an Technik verschlissen. Musikalisch fahre ich auf so ziemlich viel ab, wobei sich aber meine Favoriten sehr sind: Queen, Tupac, Diana Krall. Von allem etwas. Warum i...