Die Suche ergab 6 Treffer

von Mr.Nixie
14.09.2020, 18:47
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Martin (Gauder Berlina RC7 Diamond BE)
Antworten: 46
Zugriffe: 3506

Martin (Gauder Berlina RC7 Diamond BE)

Wow, mal einer, des es richtig macht, MC symmetrisch...
von Mr.Nixie
14.09.2020, 18:30
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Martin (Gauder Berlina RC7 Diamond BE)
Antworten: 46
Zugriffe: 3506

Martin (Gauder Berlina RC7 Diamond BE)

Ich schmeiß mich weg :cheers:
Und ich Dödel habe sogar ein transparentes Gehäuse...
von Mr.Nixie
14.09.2020, 17:21
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Martin (Gauder Berlina RC7 Diamond BE)
Antworten: 46
Zugriffe: 3506

Martin (Gauder Berlina RC7 Diamond BE)

Die wissen warum ;-) Messen kannste ohne abartigen Aufwand dieses Signal "eigentlich" auch nicht, was da rauskommt. Und die Wesite von denen ist ja in Bezug auf Bilder oder weitere Daten auch nicht sehr ergiebig. Aber ein Versuch, diesen Generator gegen meinen wäre doch mal interessant; liegen ja au...
von Mr.Nixie
14.09.2020, 15:45
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Martin (Gauder Berlina RC7 Diamond BE)
Antworten: 46
Zugriffe: 3506

Martin (Gauder Berlina RC7 Diamond BE)

...Was mich diese Woche wirklich weiter gebracht hat ist dieses Gerät. https://www.audiopur.ch/screen/product/schumann-frequenz-generator-audiophil/language/de Hört sich zwar im ersten Augenblick wie Voodoo an, kann aber das entscheidende Mosaiksteinchen zum Musikgenuß sein. Grüße Rüdiger Ich als T...
von Mr.Nixie
14.09.2020, 11:54
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rainer (Q-Acoustics Concept 40)
Antworten: 10
Zugriffe: 1699

Der "tierische" Schumann

Hallo zusammen, Rüdiger hat mich nach der Vorstellung gerade zu Euerem Thread "verwiesen". Und ich habe ja auch einen Röhren-Schumann-Generator / aber dem mit Sinus / zum kostenlosen Testen im Angebot; siehe http://www.nixiekits.eu/product.php?key=schumann Und bei dem Verhalten der Tiere muss ich sc...
von Mr.Nixie
14.09.2020, 10:03
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jürgen (???)
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Jürgen (???)

Ein fröhlich schwäbisches „Hallöle“ in die Runde als eingewanderter Thüringer, mein Name ist Jürgen, Baujahr Ende 1964, und ich möchte zu Anfang mal meinen Vater zitieren: „Der Jürgen hat früher Löten als Schreiben gekonnt.“ Und so begab es sich, dass es mich nach meiner verkürzten Ausbildung in Sch...