Die Suche ergab 2 Treffer

von sepp2gl
01.05.2021, 14:14
Forum: Lautsprecher
Thema: Abacus/Rieder-Verstärker und APC-Schaltung
Antworten: 111
Zugriffe: 90652

Abacus/Rieder-Verstärker und APC-Schaltung

...nachdem 10 weitere Jahre Wasser die Elbe, den Rhein und dis Donau hinabgeflossen sind:
Gab es hier jemals konkrete Tests mit Hardware oder Simulation?

Ich wäre mittlerweile in der Lage, simulations-basierte Analysen und Benchmarks durchzuführen.

LG, sepp2gl
von sepp2gl
13.09.2020, 19:52
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Gerhard (Philips MFB)
Antworten: 1
Zugriffe: 1347

Gerhard (Philips MFB)

Hallo Audiophile! mein Name ist Gerhard, im Netz nenne ich mich sepp2gl (so ziemlich überall). Audio (Verstärker und Lautsprecher) interessieren mich seit meinem ET-Studium, dass nun schon etwas länger zurück liegt. Hierbei war die Fragestellung, wie ein Lautsprecher am Besten zu treiben ist, immer ...