Die Suche ergab 2 Treffer

von Klangsang
17.09.2020, 17:08
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Peter (???)
Antworten: 2
Zugriffe: 984

Peter (???)

Hallo Frank, ist schon ein bisschen her, dass ich hier geschrieben habe aber inzwischen habe ich von meiner Frau den Mivoc Hype 10 G2 fürs Heimkino bekommen und bin am überlegen ob der Magnat Monitor Supreme Sub 202 A I vielleicht auch eine gute Alternative wäre. Ich habe mich hier https://www.diehi...
von Klangsang
04.08.2020, 17:42
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Peter (???)
Antworten: 2
Zugriffe: 984

Peter (???)

Hallo zusammen, mein Name ist Peter und ich bin 55 Jahre. Ich habe leider noch nicht das Wissen manch anderer und versuche durch meine Teilnahme hier mehr darüber zu lernen. Vor kurzem kaufte ich mir den HiFi Internet Receiver MAESTRO und bin damit wirklich zufrieden. Der Sound und das Design begeis...