Die Suche ergab 2 Treffer

von Steffen
07.09.2020, 19:57
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Steffen (Abacus APC 24-23c AMT)
Antworten: 3
Zugriffe: 1118

Steffen (Abacus APC 24-23c AMT)

Hallo Hironimus,
Solaris hat eine sehr gute Vorstufe, die APC speilen viel entspannter und viel mehr Kontrolle.
Mein AKG 812 spielt jetzt sowas von gut...
Die APC mussten leider aus dem Wohnzimmer raus ins Büro, und mein Büro ist nur ca.13 m2 klein.....
Gruß
Steffen
von Steffen
07.09.2020, 13:47
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Steffen (Abacus APC 24-23c AMT)
Antworten: 3
Zugriffe: 1118

Steffen (Abacus APC 24-23c AMT)

Moin zusammen, mein Name ist Steffen Lukjanov, wohnhaft im schönen Westerstede und bin 51 Jahre jung. Ich Interessiere mich Privat viel für das Thema Musik, Fotografie und Angeln. Musik hören war schon immer für mich faszinierend. Seit Ende 1990 bis 2014/2015 habe ich Passiv gehört u. a. mit Lautspr...