Die Suche ergab 3 Treffer

von plop73
16.01.2022, 16:48
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Nils (sucht aktiv)
Antworten: 5
Zugriffe: 1235

Nils (sucht aktiv)

Hallo Harald,

da ich den G-Sonos verkaufen möchte beschäftige ich mich zunächst mit dem Thema der Zuspielung / Streamer / G-Mods.
von plop73
16.01.2022, 16:16
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Nils (sucht aktiv)
Antworten: 5
Zugriffe: 1235

Nils (sucht aktiv)

Vielen Dank für den netten Empfang :D Habe als Jugendlicher mein gesamtes Konfirmationsgeld in eine damals relativ hochwertige Technics Anlage mit mittelmäßigen Quadral Lautsprechern investiert. Damit ging die Hifi Reise los. Dann habe ich bei einem Bekannten die Quadral Vulkan an einem Rotel Verstä...
von plop73
16.01.2022, 11:22
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Nils (sucht aktiv)
Antworten: 5
Zugriffe: 1235

Nils (sucht aktiv)

Moinmoin aus dem hohen Norden, nach jahrelangem stillen Mitlesen (Gert+G-Sonos sei Dank :cheers: ) möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin Nils, löse zur Zeit meine Anlage auf und orientiere mich komplett neu. Bisher habe ich den G-Sonos an einem Rotel Verstärker (später Nubert ampX) mit Canton Ref...