Die Suche ergab 2 Treffer

von Sundance99
09.07.2020, 22:50
Forum: analoge Quellen
Thema: Tangential-Plattenspieler
Antworten: 66
Zugriffe: 44393

Tangential-Plattenspieler

Hallo, ich hatte das schon mal an anderer Stelle erwähnt, möchte das hier aber wiederholen. Vom Thales Tonarm gibt es eine neuere Entwicklung: http://www.tonarm.ch/de/products/thales-simplicity-ii http://www.tonarm.ch/de/products/ttt-compact-ii https://www.computerdigital.de/plattenspieler-test/ Au...
von Sundance99
03.07.2020, 00:33
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Hendrik (Tascam VL-S5)
Antworten: 1
Zugriffe: 991

Hendrik (Tascam VL-S5)

Nachdem ich schon längere Zeit als Leser in diesem Forum zu Gast war, habe ich mich jetzt registrieren lassen. Meine Audio-Anlage ist zwar (noch) passiv und mit Röhren bestückt, als Musiker habe ich jedoch auch ein kleines Projektstudio, in dem u.a. die Tascam VL-S5 stehen. Es gibt also eine Schnitt...