Die Suche ergab 4 Treffer

von MC Shred
07.06.2020, 11:56
Forum: Lautsprecher
Thema: Newtronics Temperance 2020 und Union Pacific
Antworten: 0
Zugriffe: 3082

Newtronics Temperance 2020 und Union Pacific

Hallo Forum. Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Newtronics Temperance 2020 aktiv. Als ich die Lautsprecher vor einigen Jahren gekauft habe waren sie noch passiv. Ich bin dann vor nicht allzu langer Zeit an zwei Fünf-Kanal aktiv Einschübe für den Lautsprecher gekommen. Leider b...
von MC Shred
07.06.2020, 10:03
Forum: Lautsprecher
Thema: Newtronics Temperance - Eingangsempfindlichkeit erhöhen
Antworten: 3
Zugriffe: 3531

Newtronics Temperance - Eingangsempfindlichkeit erhöhen

Hallo,
falls sie immer noch daran interessiert sind die Eingangsempfindlichkeit der Temperance zu erhöhen
kann ich ihnen einen Schaltplan und auch einen Bestückungsplan zukommen lassen.
von MC Shred
04.06.2020, 00:31
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: ??? (Newtronics Temperance 2020 aktiv, Skate aktiv)
Antworten: 2
Zugriffe: 2075

Vorstellung 2ter Teil

Durch einen Zufall bekam ich dann die Möglichkeit bei newtronics zu arbeiten. Das war Anfang 2000. Ich bin da irgendwie reingerutscht und habe miterlebt wie neue Lautsprecher entwickelt werden. Da newtronics passive und aktive Lautsprecher des selben Typ gebaut hat, konnte ich mich über Jahre davon ...
von MC Shred
03.06.2020, 23:59
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: ??? (Newtronics Temperance 2020 aktiv, Skate aktiv)
Antworten: 2
Zugriffe: 2075

??? (Newtronics Temperance 2020 aktiv, Skate aktiv)

Hallo Forum, vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ok, ich erzähl erstmal wie ich zu Hifi gekommen bin. Ist schon etwas länger her. Damals war ich bei nem Schwager von meinem Kumpel. Dort lief irgendwelche Musik die eigentlich nicht so mein Ding war. Aber ich habe da zum ersten Mal gehört, daß die...