Die Suche ergab 4 Treffer

von MVAgusta60
03.11.2023, 18:51
Forum: Lautsprecher
Thema: Tidal for Bugatti
Antworten: 11
Zugriffe: 3239

Tidal for Bugatti

… ich kann nur Jürgen beipflichten: Wer sie gehört hat, könnte ins Grübeln kommen. Sie sind ein gewisser Game-Changer - sie vereinen Purismus und High-End auf höchstem Niveau.
Und …. je länger man sie hört, desto hübscher werden sie - versprochen ! 😀
Grüssle
Marcus
von MVAgusta60
21.01.2023, 19:20
Forum: G-Mods
Thema: Lumin G-U1 mini
Antworten: 164
Zugriffe: 30047

Lumin G-U1 mini

Hallo Gert, nachdem ich ja auch - neben dem G-Hub - einen U2mini an der Zweitanlage habe, würde ich dann gerne schon einmal die erste Bestellung für das neue Lumin-LNT und allem anderen Zeug bei Dir aufgeben wollen :cheers: - freue mich also auf die Seriennummer 01 :D Bleib dran !! (und viel Erfolg)...
von MVAgusta60
20.03.2022, 19:08
Forum: Netzwerk
Thema: Vergleich: Melco S-100 und Innuos Phoenix NET Switch
Antworten: 9
Zugriffe: 5622

Switch-Vergleich

Hallo & guten Abend, ich möchte gerne an die Ausführungen von Jürgen anknüpfen. Nachdem ich bereits einige Switches ebenfalls schon getestet habe, läuft derzeit bei mir vor meinem T+A SDV 3100 der gleiche Test wie bei Jürgen ... aber mit einer Ausnahme: Der Melco S100 verfügt über eine PINK Faun...
von MVAgusta60
01.05.2020, 13:55
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Marcus (Tidal Contriva G1, T+A)
Antworten: 1
Zugriffe: 886

Marcus (Tidal Contriva G1, T+A)

Hallo zusammen, auch ich wollte mich kurz vorstellen: Meine Name ist Marcus und ich bin wohnhaft im schönen Tegernseer Tal. Mit ca. 18 Jahren war ich schon vom HiFi Bazillus infiziert. Alles ging los mit einem Monacor Verstärker aus dem Versandhandel und einem Dual CS714Q, den ich auch heute noch ha...