Die Suche ergab 2 Treffer

von BeZu101256
02.05.2020, 00:18
Forum: digitale Quellen
Thema: Vergleichstest gängige lineare Netzteile
Antworten: 170
Zugriffe: 63816

Weiterere interessante Diskussion dazu

Hallo, in dieser aktuellen Diskussion gibt es sehr interessante Beiträge zum Thema Netzteil: https://www.aktives-hoeren.de/viewtopic.php?f=23&t=11263 Und hier der Original- Vergleichstest ( mit Deepl aus dem Niederländischen übersetzbar): https://www.alpha-audio.nl/review/multitest-externe-12-vo...
von BeZu101256
14.04.2020, 16:33
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Bernd (Dali Epicon 2, Cabasse Murano)
Antworten: 4
Zugriffe: 2279

Bernd (Dali Epicon 2, Cabasse Murano)

Liebe Musikfreunde, meine Musik“karrierie“ ist bei weitem nicht so spannend, wie die von manch anderen Musikfreunden, wie ich hier in dieser Rubrik lesen konnte. Aber ich möchte sie Euch nicht vorenthalten. Meine Musikleidenschaft begann so ca. 1970 im Alter von rund 15 Jahren. Ich wollte auch so ei...