Die Suche ergab 3 Treffer

von Greengecko
30.03.2020, 17:05
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Kai (Outsider Jota)
Antworten: 6
Zugriffe: 2428

Kai (Outsider Jota)

@Peter: Sehr gerne kannst Du fragen. Mein Vorverstärker ist im Moment ein CAMTECH C101 mit Phonoteil für MM/MC. Davor tat ein Cabre AS-41 seinen Dienst und ganz früher ein Pioneer C-21. Aber das ist Jahrzehnte her. Mein CD-Player ist Standard 90er, ein Pioneer PD-S 901. UKW höre ich auch noch: Yamah...
von Greengecko
29.03.2020, 17:19
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Kai (Outsider Jota)
Antworten: 6
Zugriffe: 2428

Kai (Outsider Jota)

Nein, kleines Missverständnis. Ich hatte mich verschrieben. Natürlich sitze ich tief genug, ich meinte die Tiefe des Raumes, also meinen Hörabstand zu den Säulen. Es klingt prima, in einem größeren Raum wäre es aber sicher deutlich besser. Und selten höre ich deswegen, da ich selten zu Hause bin. Al...
von Greengecko
29.03.2020, 14:14
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Kai (Outsider Jota)
Antworten: 6
Zugriffe: 2428

Kai (Outsider Jota)

Ein freundliches Hallo an Alle, Ich wurde die letzen Tage auf das Forum aufmerksam, nachdem ich einen für mich interessanten Artikel über die Reaktivierung eines Outsider-Jota-Systems gefunden und gelesen habe. Ich selber bin zwar mit HiFi groß geworden aber eher Hörer als Entwickler und finde es de...