Die Suche ergab 4 Treffer

von Dr.Smooth
20.12.2019, 07:51
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Stephan (Avantgarde Acoustic Zero Pro)
Antworten: 9
Zugriffe: 3643

LINN Akurat DSM mit Avantgarde Zero Pro

Guten Morgen, voller Freude kann ich heute Vollzug melden. Gestern habe ich einen gebrauchten LINN Akurat DSM an meine AA Zero Pro angeschlossen. Um es kurz zu machen: der Streamer in Zusammenarbeit mit der Space Optimization Software von LINN lässt mich Musik neu erleben. Es klingt umwerfend. Hervo...
von Dr.Smooth
08.11.2019, 14:59
Forum: Lautsprecher
Thema: Alternativen zu Avantgarde Duo XD
Antworten: 10
Zugriffe: 4314

Avantgarde Duo XD

Ihr Lieben, danke für die ersten Hinweise. Einen Punkt möchte ich noch ergänzen: der Usecase Max. Lautstärke stellt die Ausnahme da, für Spaßabende... Der Speaker soll vor allem lange und vor allem nicht nervende Hörsessions ermöglichen...sie soll fein auflösen und eine schöne dreidimensionale Darst...
von Dr.Smooth
08.11.2019, 09:04
Forum: Lautsprecher
Thema: Alternativen zu Avantgarde Duo XD
Antworten: 10
Zugriffe: 4314

Alternativen zu Avantgarde Duo XD

Guten Morgen, Wie schon in meinem Profil beschrieben, bin ich auf der Suche nach Aktiv-Lautsprecher. Ich mag den Klang von großen Hornsystemen , mir ist die Optik aber zu dominant in meinem Wohnzimmer. Könnt ihr mir Alternativen vorschlagen, die den live-heftigen, anspringenden Klang von Hörnern auf...
von Dr.Smooth
07.11.2019, 13:49
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Stephan (Avantgarde Acoustic Zero Pro)
Antworten: 9
Zugriffe: 3643

Stephan (Avantgarde Acoustic Zero Pro)

Guten Tag, das herrliche Gefühl im Klang zu Baden, ein wenig auch die Freude mich mit Hifi-Geräten zu beschäftigen, treibt mich seit Jahren an, mein optimales Hifisystem zu finden. Ich heiße Stephan, bin 53 Jahre alt und lebe in einem Vorort von Frankfurt am Main. Mein bisheriges System war eine B&a...