Die Suche ergab 2 Treffer

von Yannick_84
09.06.2019, 15:33
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sascha (Abacus Trifon 5s)
Antworten: 54
Zugriffe: 35427

Sascha (Abacus Trifon 5s)

Hey Sascha, danke für die schnelle Antwort! Der Gag im letzten Post war gut.. ;) Naja das mit der Endabschaltung kann man denk ich verschmerzen. Optisch ist das ja mal richtig gut! Ich habe eine Lyngdorf DPA-1 Vorstufe und da liegt die überlegung nah, aktive Lautsprecher anzusteuern. Die Abacus würd...
von Yannick_84
07.06.2019, 21:36
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sascha (Abacus Trifon 5s)
Antworten: 54
Zugriffe: 35427

Sascha (Abacus Trifon 5s)

Moin Sascha, hab den Thread gerade mal überflogen/gelesen schöne Geschichte und geiles Foto!! :) Sind es die Trifon 5s geworden? Ich interessiere mich auch für diese schicken Lautsprecher, wie sind denn deine Langzeiterfahrungen jetzt?

Viele Grüße,
Yannick