Die Suche ergab 4 Treffer

von steini
08.11.2019, 14:36
Forum: Raumakustik
Thema: erzeugen eines linearen Tiefpassfilters für alle Kanäle und Abtastraten
Antworten: 0
Zugriffe: 3038

erzeugen eines linearen Tiefpassfilters für alle Kanäle und Abtastraten

Ich benötige ein linearen Tiefpassfilters für den Acourate Vonvolver für alle Kanäle und Abtastraten. Hintergrund ist: diesen benötige ich für meinen Shaker am Heimkino und dieser soll bis 20Hz nur laufen. Also macht eine Raumkorrektur kein Sinn und mir reicht ein einfacher Tiefpass: Kann mir jemand...
von steini
09.09.2019, 09:45
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Joachim (DIY Elektrostaten)
Antworten: 3
Zugriffe: 3144

Joachim (DIY Elektrostaten)

o.k. hab das mit den Links selbst herausgefunden. Nochmal diese: Nord acoustics: https://www.nordacoustics.co.uk/product-page/nord-one-se-mp-nc500-stereo-power-amp-in-silver Hier noch Fotos meiner Anlage: X2.5: https://my.pcloud.com/publink/show?code=XZNhLJkZGXpYAUlzfu0eyAzd2mejAVEyySpy AMP: https:/...
von steini
09.09.2019, 09:31
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Joachim (DIY Elektrostaten)
Antworten: 3
Zugriffe: 3144

Joachim (DIY Elektrostaten)

Hallo Matty, eigentlich sind es genau diese. Nur habe ich diese teilweise auch selbst gebaut und nur Elektronik und Panel fertig gekauft. Ein Bekannter von mir kann diese auch noch herstellen und auch reparieren. Von ihm habe ich auch die Panels und Elektronik. Ich habe die X2.5 (das ist die X2 nur ...
von steini
08.09.2019, 19:18
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Joachim (DIY Elektrostaten)
Antworten: 3
Zugriffe: 3144

Joachim (DIY Elektrostaten)

Ich bin zum „aktives hören“ gekommen, da ich auf Acourate vor ca. 3Jahren umgestiegen bin (von miniDSP, welcher nur noch selten zum Einsatz kommt) und Uli Brüggemann dieses Forum empfiehlt bzw. Acourate hier besonders gut behandelt wird. Außerdem sind die Beiträge hier sehr hochwertig und sachlich. ...