Die Suche ergab 34 Treffer

von remue100
21.02.2024, 22:00
Forum: digitale Quellen
Thema: Fidelizer 8
Antworten: 118
Zugriffe: 100017

Fidelizer updates ab 8.6

Hallo beisammen,
welche Updates von Fidelizer sind ab 8.6 noch kostenlos zu bekommen, da meine Emailadresse eingestellt wurde, bekam ich keine mehr zugesandt.

Wie sind eure Erfahrungen mit 8.7, 8.8, 8.9?
Danke im Voraus
Gruß, Reiner
von remue100
17.02.2024, 23:36
Forum: digitale Quellen
Thema: MinorityClean: alles Voodoo oder was?
Antworten: 157
Zugriffe: 61930

MinorityClean: alles Voodoo oder was?

Hallo Josef, sorry Deine Frage ist bei mir untergegangen. was ist der Link um die aktuelle Version herunterzuladen? Es ist gerade eine aktuelle Version draußen (Japanische Seite - nimm einen Übersetzer wie Google): https://www.mics.ne.jp/~cdorya/MajiorityClean/ Recht informativ ist dann dieses Foru...
von remue100
17.02.2024, 12:53
Forum: digitale Quellen
Thema: Problem mit Foobar
Antworten: 4
Zugriffe: 2047

Problem mit Foobar

Hallo Frank, aufzustellen herzlichen Dank für den Tipp, hat prima geklappt! Mit Fidelizer 8.6 und Jplay, Minority Cleaner läuft das Ganze über Kopfhörer mehr als passabel. Leider hab ich hier keinen Platz mehr, meine Xamboo entsprechend zu positionieren, so dass ich nach deren Verkauf(hab hier ein A...
von remue100
16.02.2024, 18:18
Forum: digitale Quellen
Thema: Problem mit Foobar
Antworten: 4
Zugriffe: 2047

Problem mit Foobar

Da ich derzeit keinen DAC und LS betreiben kann, höre ich vorübergehend über Notebook und Kopfhörer. Leider spielen ohne DAC über Foobar meine Flac Downloads 88,2, 192 Khz über Foobar nicht ab. Wo kann ich das bei Foobar einstellen. Ich bitte um genaue Schrittfolgen, da ich stark sehbehindert bin. I...
von remue100
10.10.2020, 20:58
Forum: digitale Quellen
Thema: MinorityClean: alles Voodoo oder was?
Antworten: 157
Zugriffe: 61930

MinorityClean: alles Voodoo oder was?

Hallo beisammen,

hab nach dem MC51 direkt den MC60 getestet und dieser hat mir gar nicht gefallen. Alles sehr unrund, scharf und unsauber.

Teste dann die nächsten zwei Tage mal den MC57 im Vergleich zum MC51.

Gruß, remue
von remue100
09.10.2020, 14:20
Forum: digitale Quellen
Thema: MinorityClean: alles Voodoo oder was?
Antworten: 157
Zugriffe: 61930

MinorityClean: alles Voodoo oder was?

Hallo zusammen, die Seite von Hiroyuki Yokota (oryaaaaa) ist seit Tagen Offline. Die Community hat die neuen Versionen gesichert: http://jplay.eu/forum/index.php?/topic/3063-pink-hq-minorityclean/page-33#entry52705 Dort findet sich neben anderen Anwendungen die neue Version MC61 und eine neue Versi...
von remue100
03.10.2020, 14:59
Forum: digitale Quellen
Thema: MinorityClean: alles Voodoo oder was?
Antworten: 157
Zugriffe: 61930

MinorityClean: alles Voodoo oder was?

Hallo Reiner, eine weise Entscheidung, gibt es doch schon die Version 56. Die Community hat sich vorerst auf die Version 51 als die am besten klingende eingeschossen: JPLAY Pink HQ + Minorityclean . Hallo Jörg, stimmt! Es macht keinen Sinn mehr Direktlinks zu veröffentlichen, daher hier für alle di...
von remue100
29.09.2020, 17:29
Forum: digitale Quellen
Thema: MinorityClean: alles Voodoo oder was?
Antworten: 157
Zugriffe: 61930

MinorityClean: alles Voodoo oder was?

Hallo Reiner, Du kannst schneller alte Versionen vergleichen als uns vielleicht lieb ist. :mrgreen: Die Version 52 war nur kurz Online. Hier gibt es den Direktlink zur aktuellen Version 53: MinorityClean_2020_Rev53_x64.zip Ich habe noch nicht reingehört. Grüße Gabriel Den MC 53 höre ich mir nächste...
von remue100
29.09.2020, 07:10
Forum: digitale Quellen
Thema: MinorityClean: alles Voodoo oder was?
Antworten: 157
Zugriffe: 61930

MinorityClean: alles Voodoo oder was?

Hallo zusammen, ich habe eine Weile nicht mehr reingeschaut und schwups - schon gibt es die Version MC51: Direktlink: MinorityClean_2020_Rev51_x64.Zip Die Community ist begeistert und bei mir wippt auch schon der Fuß. :cheers: Grüße Gabriel Hallo Gabriel, ich bin immer wieder erstaunt, was der Meis...
von remue100
11.08.2020, 16:08
Forum: digitale Quellen
Thema: MinorityClean: alles Voodoo oder was?
Antworten: 157
Zugriffe: 61930

MinorityClean: alles Voodoo oder was?

Hallo zusammen, da es keinen Link auf der Homepage gibt erhaltet ihr hier wieder den direkten Downloadlink: MinorityClean_2020_Rev45_x64.zip Die neue Verison gefällt mir spontan. Das war nicht immer so. Details und Räumlichkeit haben minimal zugelegt. Denkt daran die Datei mit Rewrite-Data 3.78 neu...
von remue100
03.08.2020, 19:42
Forum: digitale Quellen
Thema: MinorityClean: alles Voodoo oder was?
Antworten: 157
Zugriffe: 61930

MinorityClean: alles Voodoo oder was?

Hallo beisammen, da ich die letzten Wochen viel mit Klappferriten gearbeitet habe, kam der MC 43 erst gestern zum Einsatz, nachdem alles aingespielt ist. Ich setze MC ja über Fidelizer in den Start und gehe über die Dienste vom Taskmanager über Prorität festlegen auf "Echtzeit, sowohl für MC, F...
von remue100
31.07.2020, 09:59
Forum: digitale Quellen
Thema: Fidelizer 8
Antworten: 118
Zugriffe: 100017

Fidelizer 8

beltane hat geschrieben: 31.07.2020, 09:26 Hallo Rainer,

danke Dir - auf meine Frage benötige ich dennoch eine Antwort.

Viele Grüße

Frank
Hallo Frank,

ich gehe davon aus, dass Fidelizer die Veränderungen von Foobar erst nach einem Neustart erkennt. scheint für mich logisch zu sein.

Gruß, Reiner
von remue100
31.07.2020, 09:10
Forum: digitale Quellen
Thema: Fidelizer 8
Antworten: 118
Zugriffe: 100017

Fidelizer 8

Hallo zusammen, folgende Frage habe ich zu Fidelizer: Wenn man während des Setups von Fidelizer bspw. Foobar als zu optimierendes Programm einbindet, dann den PC startet, Foobar zunächst optimiert und man später das Programm Foobar einmal beenden und neu starten muss, dann greift die Optimierung ni...
von remue100
24.07.2020, 19:55
Forum: digitale Quellen
Thema: MinorityClean: alles Voodoo oder was?
Antworten: 157
Zugriffe: 61930

MinorityClean: alles Voodoo oder was?

Hallo Gabriel, Ich habe nun MinorityClean 42 zusammen mit Rewrite Data 3_78, den ich über Foobar betreibe, sowie Electronic_bit_stabilizer im Einsatz. Ich bin erstaunt, wie gut das jetzt klingt und alles zusammen deutlich klarer, präziser, einen Tick schneller und auch in der Bassperformance trocken...
von remue100
23.07.2020, 11:37
Forum: digitale Quellen
Thema: MinorityClean: alles Voodoo oder was?
Antworten: 157
Zugriffe: 61930

MinorityClean: alles Voodoo oder was?

Hallo Reiner, schau hier: Link Grüße Gabriel Hallo Gabriel, hab die PDF Datei im Download gefunden und MC bereits installiert und in Fidelizer integriert. Bin mal gespannt, was sich da alles klanglich verändern und auch einstellen lässt. Seit ich MC und Primocache zusammen benutze, bekomme ich bei ...