Die Suche ergab 9 Treffer

von Yellowspider
26.04.2020, 00:27
Forum: digitale Quellen
Thema: Tidal Login funktioniert nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 6242

Tidal Login funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,
Danke für die Inputs. An Sonderzeichen im Passwort hat es nicht gelegen...
Das mit dem LAN Kabel werde ich noch probieren.
Grüße
Stephan
von Yellowspider
25.04.2020, 09:44
Forum: digitale Quellen
Thema: Tidal Login funktioniert nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 6242

Tidal Login funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, nachdem vor einigen Wochen mein Hifiakademie Netplayer keine Tidalfiles mehr abspielen konnte (H. Reith hat das wie imer schnell gelöst, Tidal hatte wohl etwas verändert), zickt nun die Zuspielung zu meinem Aries Femto. Der ist auf den OpenHome Standard konfiguriert, damit ich eine A...
von Yellowspider
06.02.2020, 00:23
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439623

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Neues Softwareupdate verfügbar.
von Yellowspider
19.12.2019, 09:52
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439623

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Die Webseite hat nun einen neuen Bereich - Support - bekommen. Dort wird es zukünftig auch die öglichkeit der Firmwareupdates geben.
Hier schon al ein Ausblick auf die Funktionen der Firmware V2.0
http://kiiaudio.helpdocsonline.com/untitled-4-2
von Yellowspider
01.07.2019, 08:27
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439623

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Denke mal eher in Richtung 2000 Stück 8)
von Yellowspider
11.05.2019, 14:50
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439623

Kii Three - Stromversorgung

Hallo Kii-Besitzer, ich möchte meine Stromzuleitung mittels Filter / Conditioner / Leiste optimieren. Was nutzt ihr an der Kii? Wie verhält es sich mit den Stromkabeln, die ja in der Regel etwas länger sein müssen als gewöhnlich, wenn ich diese zentral an die Leiste bzw. den Filter hänge. Ausprobier...
von Yellowspider
30.03.2019, 00:43
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Stephan (Kii Three)
Antworten: 3
Zugriffe: 2185

Stephan (Kii Three)

Wenn Du etwas computer-affin bist, wären anstelle eines All-in-one Servers evtl. auch getrennte Komponenten in Form von NAS und Streamer eine sehr gute Lösung. Hi Hartmut, das ist meine aktuelle Konfiguration. WHS als NAS und als Streamer den Hifiakademie Netplayer. Jetzt wird es auch für mich Zeit...
von Yellowspider
30.03.2019, 00:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Stephan (Kii Three)
Antworten: 3
Zugriffe: 2185

Stephan (Kii Three)

Teil 2: Daraufhin habe ich mich mit Raumakustik beschäftigt. Um Gottes Willen, den schönen neuen Raum mit solchen riesigen Bassabsorbern vollstopfen? Eher wohl nicht. Also Messungen mit Carma durchgeführt, die Problemfrequenzen analysiert und dann mit dem DSP im Hifiakademie bzw. der Raumkorrektur i...
von Yellowspider
29.03.2019, 23:37
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Stephan (Kii Three)
Antworten: 3
Zugriffe: 2185

Stephan (Kii Three)

Hallo liebe Musikfreunde, jetzt bin ich das erste Mal in meiner Hifi-Geschichte mit Aktivlautsprechern unterwegs. Zugegeben, ein wenig gezwungenermaßen :lol: Nachdem ich jahrelang mit Röhrenamps und passiven Systemen gehört habe, war ich schon ein wenig skeptisch, gerade im Hinblick auf das digitale...