Die Suche ergab 4 Treffer

von peter_44
05.04.2019, 19:17
Forum: G-Mods
Thema: Sonos Zoneplayer (die G-Story)
Antworten: 973
Zugriffe: 666513

Sonos Zoneplayer (die G-Story)

Hallo Gert. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen! (Und zu 407804 Zugriffen hier - was soll bei 500000 passieren?) Freut mich, dass du diesen Anlass mit diesem G-Sonos feierst. Und nochmals vielen Dank für deinen Wahnsinnseinsatz! Eine Nachtschicht einzulegen... aller Ehren wert! Ich freu m...
von peter_44
27.03.2019, 18:59
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Peter (Lowther PM2a in Schmacks)
Antworten: 7
Zugriffe: 3985

Peter (Lowther PM2a in Schmacks)

hallo zusammen. @ Gert Vielen Dank. Schön, dass dir die Schmacks in so guter Erinnerung geblieben sind. Der Begriff „federnder Bass“ beschreibt es sehr gut. Ich hatte desöfteren vom rollenden Bass gesprochen. Wahre Literatur-Schätze kommen da zum Vorschein. Gerne - der G-Sonos macht mir ungeheur vie...
von peter_44
26.03.2019, 17:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Peter (Lowther PM2a in Schmacks)
Antworten: 7
Zugriffe: 3985

Peter (Lowther PM2a in Schmacks)

Hallo Hans-Martin und danke für deine nette Willkommensnachricht. Haha - gut erkannt - Röhre war die richtige Vermutung. Auch meine Bewunderung gilt Jochen, dem Erbauer der Schmacks, der wiederum große Bewunderung für die Konzeption/Berechnung der Schmacks hegt. Und glücklicherweise hört man das auc...
von peter_44
26.03.2019, 13:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Peter (Lowther PM2a in Schmacks)
Antworten: 7
Zugriffe: 3985

Peter (Lowther PM2a in Schmacks)

Hallo zusammen. Ich heiße Peter und komme aus Köln. Bisher habe ich dieses Forum als stiller Beobachter genutzt und sehr davon profitiert. Thorsten aka „totti1965“ hatte mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Auch mein Hifi-Weg fing im Jahr 1986 mehr oder weniger mit Thorsten an. Wir hatten uns a...