Die Suche ergab 2 Treffer

von Slottec
08.12.2018, 18:19
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Tom (JBL Ti10k)
Antworten: 4
Zugriffe: 2946

Tom (JBL Ti10k)

Hallo, danke für die Willkommensgrüsse Andreas und Hans-Martin! Dachte schon meine Vorstellung ist so unmöglich, dass keiner antwortet. Nun freue ich mich aber über die ersten Antworten. An Hans-Martin: Wenn ich Stereo höre gehe ich aus der Octave Vorstufe via XLR in die Endstufen. Bei Mehrkanal geh...
von Slottec
03.11.2018, 17:17
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Tom (JBL Ti10k)
Antworten: 4
Zugriffe: 2946

Tom (JBL Ti10k)

Hallo liebe Forenmitglieder! Bei zwei Käufen von Röhrengeräten bin ich auf das Forum aufmerksam geworden, weil die Verkäufer, bzw. Vermittler selbst im Forum aktiv sind. Seit zwei Jahren nach dem Kauf einer Vorstufe OCATVE HP 500 SE verfolge ich regelmäßig das Forum und hatte auch diverse Mailkorres...