Die Suche ergab 7 Treffer

von phono72
15.03.2022, 09:23
Forum: Raumakustik
Thema: Hilfe bei Berechnung von Sylomer
Antworten: 1
Zugriffe: 2089

Hilfe bei Berechnung von Sylomer

Hallo, meine Getzner App geht seit der Umstellung auf "keine Privaten" nicht mehr und so stehe ich aktuell ziemlich dumm da.
Würde gerne meinen neuen Pre vernünftig mit Sylomer ausstatten...
Hat jemand ein Exceltool oder kann mir bei der Berechnung der Sylomergröße helfen?
Grüße
Carsten
von phono72
31.05.2021, 10:10
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Franz (Silbersand FM 5)
Antworten: 698
Zugriffe: 355273

Franz (Silbersand FM 5)

Danke Franz!!!
von phono72
31.05.2021, 08:56
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Franz (Silbersand FM 5)
Antworten: 698
Zugriffe: 355273

Optimum

Hallo Franz, hats du die Audio Optimum Stromversorgung jetzt auch durch TMR ersetzt?
NF war doch auch von AO?
Ich sehe auch keinen NOS DAC mehr? Was spielt stattdessen?
Grüße
Carsten
von phono72
10.03.2020, 09:29
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Manu (Dali Epicon 8)
Antworten: 7
Zugriffe: 2463

Manu (Dali Epicon 8)

Hallo Manu, versuche es mal im Open End Forum.
Da sollte er gut erreichbar sein.
Gruß
Carsten
von phono72
27.02.2020, 10:34
Forum: Lautsprecher
Thema: Outsider Jota - ein vollaktives System
Antworten: 90
Zugriffe: 39161

Bilder

Hallo Cay-Uwe, vielen Dank für deinen schönen Beitrag zum Jota System. Leider kann ich keine Bilder erkennen. Liegt das an mir oder an der Forensoftware.
Liebe Grüße und hoffentlich mehr von dir und dem Outsider
Carsten
von phono72
09.04.2019, 10:16
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Carsten (Vidocq Monitor FR widebody)
Antworten: 0
Zugriffe: 2758

Carsten (Vidocq Monitor FR widebody)

Hallo, ich hatte hier eigentlich nur vor ein stiller Mitleser zu bleiben ... (ich gehöre zu denen, die "nur" hören aber keine Ahnung von Technik haben und somit wenig beizutragen haben). Da ich aber ein hier im Forum erworbenes H-Kabel wieder zurück in seinen "Heimathafen" bringe...
von phono72
21.12.2018, 10:53
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jürgen (Avalon Acoustics Osiris, Graham 5/5)
Antworten: 610
Zugriffe: 295330

Jürgen (Avalon Acoustics Osiris, Graham 5/5)

Hallo Jürgen, was sind das für "Knubbel" auf deinen Endstufen?
Shun Mook? Kannst du eine kurze Rückmeldung zur Wirkung (Auswirkung) machen?

Liebe Grüße
Carsten