Die Suche ergab 3 Treffer

von spocky16
17.10.2009, 11:23
Forum: Verstärker
Thema: Octave HP 300 MK II - Ein Erfahrungsbericht
Antworten: 11
Zugriffe: 9033

Octave HP 300 MK II - Ein Erfahrungsbericht

Bei den Shindo Vorstufen gibt es riesige Unterschiede. Von den älteren und hochohmigen Modellen, wie Claret, Mazeris Bellevue und der älteren Monbrison würde ich die Finger lassen, die kannste vergessen. Die neueren Modelle wie Aurieges, Monbrison oder Catherine sind hingegen hervorragende Geräte. D...
von spocky16
05.10.2009, 21:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Carlos (ME Geithain ME 901K1, Abacus Trifon 5X)
Antworten: 25
Zugriffe: 15450

Carlos (ME Geithain ME 901K1, Abacus Trifon 5X)

Hallo, bei 3 m Hörabstand würde ich in jedem Fall die 901 K nehmen. Bei der 800er musst Du definitiv weiter weg. Die 800er würde ich persönlich auch erst dann in Erwägung ziehen, wenn die Anlage gerätemäßig bis zum Anschlag ausgereizt ist. Meiner Meinung nach kommt man wesentlich weiter, wenn man de...
von spocky16
05.10.2009, 20:44
Forum: Verstärker
Thema: Röhrenvorverstärker von Innovative Audio
Antworten: 19
Zugriffe: 21540

Röhrenvorverstärker von Innovative Audio

Hallo, nach dem ich mich jetzt erneut registrieren musste, keine Ahnung warum, aber die alte Anmeldung funktionierte nicht mehr, möchte ich etwas zu der Röhrenvorstufe Ultrapath Line Stage Symm Edition MKII von INnovative Audio etwas schreiben, da ich sie selber benutze und auch nach Jahren immer no...