Die Suche ergab 6 Treffer

von jokeramik
17.04.2023, 17:37
Forum: Bausteine zum aktiven Hören
Thema: Linn Exakt - Einfluss der verschiedenen Hierarchiestufen
Antworten: 32
Zugriffe: 11495

Linn Exakt - Einfluss der verschiedenen Hierarchiestufen

Hallo, ich hatte vor 2 Jahren so ein Problem. Plötzlich ging in meiner Akudorik Exakt und meinem MAJIK DSM/3 gar nichts mehr. Alle beide Stands und der Majik DSM mussten zum Service nach Glasgow. Nach 6 Jahren Musik hören. War ein ordentlicher Batzen Geld er da notwendig wurde. Jetzt verfüge ich übe...
von jokeramik
17.04.2023, 17:18
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Swen (ME Geithain RL 901K, ATC SCM150 ASLT)
Antworten: 579
Zugriffe: 185415

Swen (ME Geithain RL 901K, ATC SCM150 ASLT)

Hallo,

ja da kannst Du Dich noch freuen. Es gibt in Deutschland noch Städte, bei denen nicht mal das möglich ist.
Von der ländlichen Gegend in Bayern mal ganz zu schweigen, bei den ja nicht mal Mobilfunk möglich ist.
VG
jokeramik

Hallo Stefan, bitte Vollzitate unterlassen, danke. Jürgen
von jokeramik
28.05.2022, 15:50
Forum: Wandler
Thema: D/A-Wandler mit Lautstärkeregelung (Marktübersicht)
Antworten: 204
Zugriffe: 301955

D/A-Wandler mit Lautstärkeregelung (Marktübersicht)

Reference DAC – Dual WM8741 Stereo Digital-Analog Wandler http://mglaudiolabs.com/products/dac/reference/ Hallo und guten Tag! Diese Firma gibt es wohl nicht mehr. Da wäre wohl eine Löschung des Beitrages angezeigt. VG jokeramik Vollzitat entfernt. Danke für den Hinweis, dass das Gerät nicht mehr e...
von jokeramik
14.11.2020, 19:03
Forum: Kabel
Thema: G-Linn und ME Geithain - aber welche Kabel?
Antworten: 72
Zugriffe: 24153

G-Linn und ME Geithain - aber welche Kabel?

Empfehlung GAC-3 von Gotham Cable.

VG
jokeramik
von jokeramik
14.11.2020, 14:54
Forum: Kabel
Thema: Nicht geschirmte, symmetrische Kabel
Antworten: 285
Zugriffe: 214523

Nicht geschirmte, symmetrische Kabel

Sehr interessantes Video:

https://benchmarkmedia.com/blogs/applic ... tion-video

VG
jokeramik
von jokeramik
07.05.2018, 19:45
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Stefan (Linn Akubarik)
Antworten: 1
Zugriffe: 1852

Stefan (Linn Akubarik)

Hallo und guten Abend, nach langen Jahren des "passiven" Hörens bin ich nun ein "aktiver" Hörer. Etliche Anlagen sind gekommen und gegangen. Nachdem nun auch die Berücksichtigung der akustischen Bedingunegn im Raum Eingang in die digitale Technik gefunden hat, bin ich ein Aktivhö...