Die Suche ergab 5 Treffer

von klauzz
14.01.2021, 14:12
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate DSM3 (Katalyst)
Antworten: 33
Zugriffe: 23571

Linn Akurate DSM3 (Katalyst)

Ich habe die Bildersuche bei Google bemüht und vermute, dass es sich um einen JST Stecker handeln könnte. Kann es jemand genauer benennen?
von klauzz
09.01.2021, 23:32
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate DSM3 (Katalyst)
Antworten: 33
Zugriffe: 23571

Linn Akurate DSM3 (Katalyst)

Guten Abend zusammen,

Könnte mir bitte jemand sagen, wie sich der Rechts im Bild dargestellte Stecker nennt?

Bild

Vielen Dank und beste Grüße

Michael
von klauzz
21.08.2018, 13:10
Forum: Wandler
Thema: RME ADI-2 DAC
Antworten: 109
Zugriffe: 59987

RME ADI-2 DAC

Hallo Uwe, ich kann mich Deiner Empfehlung nur anschließen. Das Gerät bietet ohne viel Voodoo ganz viel Klang zum fairen Preis. Schön, dass RME - speziell durch Beigabe der Fernbedienung - einen Weg aus dem Studio ins Wohnzimmer gefunden hat. Für besonders lobenswert halte ich auch die kompakten Aus...
von klauzz
27.04.2018, 18:08
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (Genelec 8351)
Antworten: 3
Zugriffe: 2998

Michael (Genelec 8351)

Hallo Frank, es fällt mir schwer, mich auf eine Musikrichtung festzulegen. Wenn ich eine wählen müsste ... Dann wahrscheinlich Metal mit all seinen Facetten. Das ist übrigens auch die Musikrichtung an der sich die Kii und die Genelecs unterschieden haben. Bei Metal ist es ja leider so, dass eine Vie...
von klauzz
26.04.2018, 17:35
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (Genelec 8351)
Antworten: 3
Zugriffe: 2998

Michael (Genelec 8351)

Hallo zusammen, sodele – nun bin auch ich aktiv. Und wie bei allen hier im Forum habe auch ich eine gewisse Geschichte … Aber fangen wir mal vorne an. Mein erste „anständige“ Anlage habe ich mir vor gut 8 Jahre gekauft. Konkret waren dies ein Paar NuVero 4 samt Cambridge Audio 840A/840C Kombi. Hierm...