Die Suche ergab 2 Treffer

von robertjazz
18.03.2018, 20:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Robert (Adam Audio Classic Compact MK3)
Antworten: 3
Zugriffe: 1664

Robert (Adam Audio Classic Compact MK3)

Hallo Thomas,

schönes Foto :D
Über das Thema "digitale Lautstärkeregelung" im DAC bzw. Streamer gibt es ja durchaus unterschiedliche Ansichten. Muss aber zugeben das ich schon mit einen Auge auf einen Vorverstärker bzw. einen Linn DSM schiele.

Gruß
Robert
von robertjazz
18.03.2018, 16:21
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Robert (Adam Audio Classic Compact MK3)
Antworten: 3
Zugriffe: 1664

Robert (Adam Audio Classic Compact MK3)

Hallo Aktiv Gemeinde, ein neues Mitglied in der Runde möchte sich kurz vorstellen. Ich, Robert, fast 56 Jahre jung, habe nun nach einigen passiv-Erfahrungen den Schritt ins aktive Hifi Leben für die Hauptanlage beschritten. Meine ersten Boxen waren die Visaton Vib mit Yamaha Verstärker. Irgendwann i...