Die Suche ergab 4 Treffer

von Stereofluss
16.09.2021, 11:25
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 443763

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Hallo Icebear, darf ich fragen, wie es zur Wahl des Lumin D2 kam? Den DAC benötigt man ja nicht unbedingt.
Grüße,
Ole
von Stereofluss
31.01.2019, 11:44
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 443763

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Hallo liebes Kii Forum! Na hier ist ja was los... (Wer die Kii Three hören möchte, ist bei mir im Wohnzimmer, kein Laden, immer gern gesehen. Und den Limiter habe ich auch noch nie anspringen lassen). Am 2. und 3. Februar könnt ihr ansonsten das Kii Three BXT System auf den Norddeutschen Hifi Tagen ...
von Stereofluss
27.08.2018, 10:29
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 443763

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Hallo liebes Kii Forum! Am 21.9. können die Nordlichter unter euch die Kii Three BXT in Hamburg hören. Ort: Weinhändler Ravenborg, Elbchaussee 560. Zeit: zwischen 17 und 20 Uhr. Anmeldung: https://www.stereofluss.de/kiithreehamburg/ Ich freue mich auf euch, Grüße, Ole / Stereofluss (Kii Händler in HH)
von Stereofluss
24.08.2018, 18:22
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Ole Johannsen (Kii Three, Xeo, Audioengine)
Antworten: 0
Zugriffe: 2411

Ole Johannsen (Kii Three, Xeo, Audioengine)

Hallo liebes Forum, vor 3 Jahren habe ich in Hamburg das Hobby zum Nebenberuf gemacht und mich mit Stereofluss selbstständig gemacht. Ich berate und verkaufe Hifi von Mensch zu Mensch, ohne Laden oder Angestellte. Macht viel Spaß und ich lerne extrem interessante Menschen kennen. Der Schwerpunkt lie...