Die Suche ergab 2 Treffer

von derdernixweiß
02.07.2017, 10:52
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Heiko (DIY-LS)
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Heiko (DIY-LS)

Hallo Hans-Martin, falls du die Boxenkabel meinst...die habe ich nicht erwähnt, da es sich hier um mir unbekannte und unbezeichnete Lautsprecherkabel eines ehemaligen guten HiFi-Ladens handelt. Einzige Aussage die ich dazu treffen kann ist 2x2,5hoch2 :D Ich hatte davor auch schon 2x2,5hoch2, aber di...
von derdernixweiß
01.07.2017, 18:47
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Heiko (DIY-LS)
Antworten: 3
Zugriffe: 2820

Heiko (DIY-LS)

Hallo! Kurze Vorstellung... Name: Heiko Region/Wohnort: Niedersachsen Nicht exzessiv ausgeführtes Hobby: Musikhören Ausstattung: Samsung Laptop R780 i5 Win10 mit Fidelizer/JRiver22/PP-USB-Kabel/Topping D30 2012r2 Standard/JRiver22/ /PP-USB-Kabel/Topping D30 ( die Lücke steht für die geplante Anschaf...