Die Suche ergab 3 Treffer

von earlblack
25.01.2009, 01:17
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Andreas (Silbersand FM 303)
Antworten: 4
Zugriffe: 4918

Andreas (Silbersand FM 303)

Hallo allerseits,

ich habe den versprochenen Bericht zum Lyngdorf hier eingestellt:

http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic. ... 1&start=60

Ich denke, da ist der Test besser wiederzufinden.

Liebe Grüße

Andreas
von earlblack
25.01.2009, 01:13
Forum: Mess- und Korrektursysteme
Thema: Lyngdorf DPA-1 mit RoomPerfect
Antworten: 167
Zugriffe: 132201

Hörbericht Lyngdorf DPA-1

Hallo allerseits, hier folgt nun endlich der versprochene Bericht zum DPA-1. Das Gerät wurde mir freundlicherweise von Herrn Zingel 3 Wochen zum Testen überlassen. Vielen Dank dafür! :D In meinem WoZi (28 m2) gibt es leider ein paar akustische Probleme. Der Raum ist trotz normaler Möblierung und Tep...
von earlblack
20.12.2008, 01:18
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Andreas (Silbersand FM 303)
Antworten: 4
Zugriffe: 4918

Andreas (Silbersand FM 303)

Hallo und schönen guten Morgen :wink: Nachdem ich auch schon eine Weile passiver Leser bin, möchte ich jetzt auch meinen hifidelen Werdegang schildern. Statt einer stinkenden und lahmars...igen Mofa habe ich mir vom Konfirmationsgeld meine erste HiFi-Anlage gekauft: Hitachi Vollverstärker, Nikko Tap...