Die Suche ergab 6 Treffer

von Prag
13.07.2017, 21:12
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Floating Points - Reflections - Mojave Desert
Antworten: 0
Zugriffe: 2482

Floating Points - Reflections - Mojave Desert

Guten Abend. Heute erhielt ich vom Kurier eine Schallplatte. Und mit ihr: EINE DVD (Kurzfilm). Einen Downloadcode ... ein superschönes Booklet. Die Platte dann auch noch ziemlich gut. Es ist "Reflections. Mojave Desert" von Floating Points. Serie soll es werden. Er macht an verschiedenen O...
von Prag
23.05.2017, 18:07
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dana (AEG Boxen)
Antworten: 11
Zugriffe: 6747

Dana (AEG Boxen)

Danke, Gunter. Und hallo und tschüß ;-)
Und auf die Plätze, fertig, Forum :-)
von Prag
22.05.2017, 14:19
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dana (AEG Boxen)
Antworten: 11
Zugriffe: 6747

Dana (AEG Boxen)

Guten Tag Hans-Martin, ich habe mit Schmunzeln begonnen, deinen Beitrag zum ... besagten Spiegel-Beitrag zu lesen. Mit einem breiten Grinsen! kam ich aus dem Lesen heraus. Am Ende deines Beitrages. Um es mit einem Buchtitel von David Foster Wallace zu sagen, es war mir ein "Unendlicher Spaß&quo...
von Prag
15.05.2017, 10:10
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dana (AEG Boxen)
Antworten: 11
Zugriffe: 6747

Dana (AEG Boxen)

Guten Tag Stephan, danke auch für deine Begrüßung. Um entspannt Musik zu hören, bedarf es nicht zwangsläufig auch entspannte Musik, finde ich. Ich entspanne zum Beispiel auch mal bei Metal, nur leeeeeeise gehört! Ich bilde mir ein, es klingt dann, als würde man Papier reißen. Das ist schon ein bissc...
von Prag
12.05.2017, 10:20
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dana (AEG Boxen)
Antworten: 11
Zugriffe: 6747

Dana (AEG Boxen)

Hey ho Theo, danke für die nette Begrüßung! Das ist ja ein Shit mit dem Tinnitus. Wieso streamst du nicht? Du wärest dann ja freier spezieller bestimmter. Zuletzt habe ich mich zum Beispiel durch das beeindruckende Werk von Philip Glass gehört, Anspieltipp "The Windcatcher", Pt. III. Davor...
von Prag
11.05.2017, 22:51
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dana (AEG Boxen)
Antworten: 11
Zugriffe: 6747

Dana (AEG Boxen)

Guten Abend liebe Leute, mein Name ist Dana, ich bin 36 und lebe in Wismar an der Ostseeküste. Ich liebe Musik, schon immer, seit kurzer Zeit beschäftige ich mich nicht mehr nur mit den kompositorischen Ideen in Stücken, sondern auch deren klanglichen Möglichkeiten, sprich, wie KANN ein Stück mit ge...