Die Suche ergab 6 Treffer

von Paranoite
05.12.2021, 20:14
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Selekt DSM und KHV?
Antworten: 4
Zugriffe: 1327

Linn Selekt DSM und KHV?

Perfekt!

Danke dir!

Ich werde das ausprobieren. 👍☺️

Schöne Grüße
Oli
von Paranoite
05.12.2021, 16:27
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Selekt DSM und KHV?
Antworten: 4
Zugriffe: 1327

Linn Selekt DSM und KHV?

Hallo Gert, Dankeschön für die schnelle Antwort. Also ist Selekt und Verstärkermodul keine Option für mich. (Ich möchte ja AUCH Kopfhörer anschließen) Plan B: Könnte ich einen Endverstärker an XLR LineOut anschließen und einen KHV gleichzeitig an Cinch Out, und dann jeweils nur das nötige nutzen? Od...
von Paranoite
04.12.2021, 13:01
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Selekt DSM und KHV?
Antworten: 4
Zugriffe: 1327

Linn Selekt DSM und KHV?

Hallo zusammen! Hilfe, jetzt bin ich, auch durch dieses wunderbare Forum, vom Linn Selekt DSM angefixt. Ich möchte damit meine Passivlautsprecher über das Verstärkermodul antreiben. Wie kann ich denn nun einen Kopfhörerverstärker daran anschließen? Wenn ich das LineOut Modul dazu bestellen würde, la...
von Paranoite
05.04.2017, 12:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Oli (PMC 2024)
Antworten: 8
Zugriffe: 3434

Oli (PMC 2024)

Hallo,
Danke für dein Feedback.
Den Lyngdorf habe ich leider nicht, darüber bin ich jedoch auf das Thema Raumkorrektur gekommen.

Gruß Oli
von Paranoite
04.04.2017, 19:53
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Oli (PMC 2024)
Antworten: 8
Zugriffe: 3434

Oli (PMC 2024)

Vielen Dank euch für die Willkommensgrüße! Ein bisschen Erdung ist immer gut, nehme ich gerne. :wink: Zum Thema Raumakustik, auch schonmal vielen Dank für eure Tipps. Ich dachte mir nur ein wenig Grundlagen im Raum zu schaffen und evtl. später mit Software oder einem entsprechenden DSP nachzuhelfen....
von Paranoite
03.04.2017, 19:28
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Oli (PMC 2024)
Antworten: 8
Zugriffe: 3434

Oli (PMC 2024)

Hallo zusammen, ich bin der Oli, bin 39 und wohne in der Nähe von Ulm. Das Thema der Rubrik in diesem Forum passt korrekterweise nicht zu mir. Es müsste heißen: "wie ich wieder zum aktiven hören kommen könnte" :shock: Ich habe mich hier angemeldet, nachdem ich schon ewig alle möglichen For...