Die Suche ergab 2 Treffer

von georgbarth
01.03.2017, 22:26
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Georg (Manger DIY)
Antworten: 5
Zugriffe: 1797

Georg (Manger DIY)

Selectronic (Frankreich) ist offenbar die einzige europäische Quelle, die liefern auch nach Deutschland. Bei denen habe ich das Ding bestellt ...im Sommer letztes Jahr :shock: Bislang kein Problem, kam eh nicht dazu. Aber Vorgestern habe ich sie mal wieder angeschrieben, ob es "schon" eine...
von georgbarth
01.03.2017, 17:05
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Georg (Manger DIY)
Antworten: 5
Zugriffe: 1797

Georg (Manger DIY)

Hallo HiFi-Gemeinde, ich wohne etwas südlich von Stuttgart und fand hier einen interessanten Thread zum Soekris-DAC, der nun beinahe schon seit einem Jahr unbenutzt in der Werkstatt liegt. Das soll sich jetzt ändern, die SALAS-Netzteilplatinen sind da und warten auf Bestückung. Und das Problem mit d...