Die Suche ergab 4 Treffer

von Animus
04.12.2018, 10:27
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Claudia (Abacus Trifon 3, Dynaudio Focus 110A, Neumann KH 80)
Antworten: 138
Zugriffe: 42805

Claudia (Abacus Trifon 3, Dynaudio Focus 110A, Neumann KH 80)

guten Morgen Claudia Guten Morgen Bruno, Da Du den perfekten Rundumblick :wink: hast: Danke für die Rose, aber diese haben auch Stacheln. Will heissen, die ERFA als HW- und SW-Entwickler lehrte mich, sass man unter dem Strich immer nur für einen beschränkten Zeitraum der Ansicht sein darf, in einem ...
von Animus
03.12.2018, 19:31
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Claudia (Abacus Trifon 3, Dynaudio Focus 110A, Neumann KH 80)
Antworten: 138
Zugriffe: 42805

Claudia (Abacus Trifon 3, Dynaudio Focus 110A, Neumann KH 80)

Hallo Claudia Danke für die klärenden Worte. Ich verstehe, dass das "Auge mithört". Unter diesen Rahmenbedingungen vermute ich mal, dass es eine gebrauchte 600XD werden wird. Du hast früher mal gefragt ob jemand die 400XD und die 600XD gegengehört hat. Ich und meine Söhne haten mehrfach di...
von Animus
02.12.2018, 22:50
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Claudia (Abacus Trifon 3, Dynaudio Focus 110A, Neumann KH 80)
Antworten: 138
Zugriffe: 42805

Claudia (Abacus Trifon 3, Dynaudio Focus 110A, Neumann KH 80)

Hallo Claudia Wenn du im Suchmenü Dynaudio eingibst und nur in der Titelzeile suchen lässt, wirst du einige Mitforenten mit einer 600/ 60 XD finden. Ev. ergibt sich ja die Möglichkeit bei einem netten Besuch bei einem dieser Forenten, dass dur dir mal eine erste Meinung bilden kannst. Desweitern ler...
von Animus
30.11.2018, 12:32
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Claudia (Abacus Trifon 3, Dynaudio Focus 110A, Neumann KH 80)
Antworten: 138
Zugriffe: 42805

Claudia (Abacus Trifon 3, Dynaudio Focus 110A, Neumann KH 80)

Guten Tag Claudia, da ich die XD-Familie (wie auch andere Lautsprecher in dieser Preisregion) in unterschiedlichsten Umgebungen gehört habe, kann ich dir nur empfehle bei diesem Angebot zuzuschlagen. Du wirst es nicht bereuen! Das technisch Konzept ist hochmodern und der Klang preisbezogen in allen ...